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Fallout 4 - Komplexität der Welt hatte Priorität
Bethesda musste sich im vergangenen Monat immer wieder den Vorwurf gefallen lassen, bei der Optik von Fallout 4 nicht in der oberen Liga mitzuspielen. Pete Hines bezog nun erneut Stellung dazu. Den Entwicklern sei es zu keiner Zeit darum gegangen eine Grafik-Referenz zu erschaffen. Wesentlich wichtiger war die vielseitige Interaktion mit der Spielewelt.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
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21.07.2015, 10:48 #1
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Fallout 4 - Komplexität der Welt hatte Priorität
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21.07.2015, 11:23 #2
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Meiner Meinung nach der richtige Weg! Fallout 3 und New Vegas waren zu Release auch keine "Grafik-Granaten" haben aber unendliche Stunden Entdecken, Spielspaß und Co. bescherrt.
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21.07.2015, 11:40 #3
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Ich hoffe das Spiel hat noch mehr Möglichkeiten und Konsequenzen, es könnte im Prinzip alles Möglich sein und das ist etwas was Fallout so einzigartig macht.
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21.07.2015, 11:51 #4
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Völlig in Ordnung. The Order ist ja das beste Beispiel dafür. Grafik war super, dass Gameplay total langweilig und eintönig.