Sicher? Ich erinnere mich an Hong Kong SAR und Mexico Connections mit 5 (!!!) Sekunden Bullet Lag.
NAT ist es keineswegs. Exposed Host heißt ja nichts anderes, als dass ALLE Ports offen sind. Solange die richtigen Ports offen sind, reicht das ja völlig. Die restlichen sind absolut nutzlos. Und zweitens bestimmt NAT lediglich ob und nicht wie eine Verbindung zustande kommt. NAT ist digital. Stell dir analoges vs digitales TV vor. Bei analogem kann es ein schlechtes Signal geben. Bei digitalem TV gibt es entweder ein Signal, oder es gibt eben keines. An oder aus, ja oder nein, 1 oder 0.Ports sind offen wenn auch nicht als Exposed Host... daran sollte es nicht gelegen haben. Der hat mir aber auch Grundsätzlich nur wenige Spieler für Europa angezeigt. Im Schnitt so 15?! Hab aber auch immer sehr spät nachts gespielt, vielleicht bin ich dann auf Ami Servern gelandet? Andere Erklärung hätte ich sonst nicht warum es bei mir teil so bescheiden lief.
Soweit ich mich erinnere gab' es gar keine Anzeige, wie viele Spieler gerade spielen. Oo Und ich bin mir da eigentlich echt sicher.
Ich habe zwar nicht jedes Mal genau hingeguckt, aber wenn ich geguckt habe, war als Server immer Europa voreingestellt mit Pings zwischen 15 und 32 ms. Und ich habe an dem einen Wochenende auch die Nacht durchgesuchtet, bis die Kryll wieder verschwunden waren.
Ich weiß nicht, WLAN Verbindung? Andere Personen im Haushalt die HD Videos streamen oder auf Google Maps gucken?
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Baum-Darstellung
-
03.07.2015, 15:42 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!