Sicher? Ich erinnere mich an Hong Kong SAR und Mexico Connections mit 5 (!!!) Sekunden Bullet Lag.
NAT ist es keineswegs. Exposed Host heißt ja nichts anderes, als dass ALLE Ports offen sind. Solange die richtigen Ports offen sind, reicht das ja völlig. Die restlichen sind absolut nutzlos. Und zweitens bestimmt NAT lediglich ob und nicht wie eine Verbindung zustande kommt. NAT ist digital. Stell dir analoges vs digitales TV vor. Bei analogem kann es ein schlechtes Signal geben. Bei digitalem TV gibt es entweder ein Signal, oder es gibt eben keines. An oder aus, ja oder nein, 1 oder 0.Ports sind offen wenn auch nicht als Exposed Host... daran sollte es nicht gelegen haben. Der hat mir aber auch Grundsätzlich nur wenige Spieler für Europa angezeigt. Im Schnitt so 15?! Hab aber auch immer sehr spät nachts gespielt, vielleicht bin ich dann auf Ami Servern gelandet? Andere Erklärung hätte ich sonst nicht warum es bei mir teil so bescheiden lief.
Soweit ich mich erinnere gab' es gar keine Anzeige, wie viele Spieler gerade spielen. Oo Und ich bin mir da eigentlich echt sicher.
Ich habe zwar nicht jedes Mal genau hingeguckt, aber wenn ich geguckt habe, war als Server immer Europa voreingestellt mit Pings zwischen 15 und 32 ms. Und ich habe an dem einen Wochenende auch die Nacht durchgesuchtet, bis die Kryll wieder verschwunden waren.
Ich weiß nicht, WLAN Verbindung? Andere Personen im Haushalt die HD Videos streamen oder auf Google Maps gucken?
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Hybrid-Darstellung
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03.07.2015, 15:42 #1
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03.07.2015, 15:58 #2
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Ja ok, waren vielleicht nur 2-3 Sekunden aber halt über die Map gebeamt etc... Also hatte so paar klassische Gears Momente sowohl positiv als auch negativ.
Irgendwo konnte man schauen wo wieviele Leute waren aber frag mich nicht mehr wo das genau war... Da gab es halt Europa, Amerika, Asien etc.
Oder mag es sein das Unitymedia und Xbox Live nicht so recht harmonieren? Ich hatte das auch bei Gears 3 und Judgment schon das bei mir für Europa immer super wenig angezeigt wurden. Bei Kollegen die ebenfalls Unitymedia hatten war es ähnlich und bei anderen eine riesige Anzahl an Spielern angezeigt wurde. Bei der PS3/PS4, Wii U, Vita etc läuft immer alles prima was online Spiele angeht, nirgends Probleme.
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03.07.2015, 16:03 #3
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Ja, das war der Ping, du Nase!
Oder mag es sein das Unitymedia und Xbox Live nicht so recht harmonieren?
Aber die niedrige Zahl haben wir ja nun geklärt.KTM 1290 Super Duke R
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06.07.2015, 10:15 #4
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Passt jetzt vlt. nicht 100%ig zu dieser News, aber da ich zu Gears of War Ultimate Edition hier im Forum noch kein sammelthread gefunden habe frage ich einfach mal in die Runde: Wie hat euch die Beta gefallen, kam da wieder echtes Gears Feeling auf? Lohnt es sich dafür die X1 wieder in die Hardwarefamilie aufzunehmen?
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06.07.2015, 12:22 #5
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Du kennst mich zwar sicher noch als Die-Hard-Gears Fan, aber in der Zwischenzeit ist Einiges passiert. Gears Judgment war crap und auch schon während Gears 3 hatte ich das Interesse verloren. Gears hatte sich irgendwie verändert. Klar sagte ich mir jetzt, ich gucke mir ein neues Gears an, aber wirklich interessiert und blind gehyped war ich schon lange nicht mehr.
Aber ich muss sagen, dass das Remaster rockt. Das ist das erste Mal, dass ich ein Remaster erlebe, welches ein wirkliches Remaster ist. Andere Entwickler bringen auch bei einem Remaster meist ihre eigenen Ideen mit ein und können sich da nur schwer zurückhalten, wodurch sich das Spiel dann auch gameplaytechnisch verändert. Es ist irgendwo nachzuvollziehen, da diese Änderungen meist Verbesserungen sind, die sich automatisch über die Jahre entwickelten. Zum Beispiel flüssigere Charakteranimationen.
Das gibt es im Gears Remaster so gut wie gar nicht. Ich hatte auch ein Interview zu dem Thema gesehen, in dem Rod Fergusson sagte, dass sie wirklich schwieirge Entscheidungen treffen mussten. Entscheidungen wie: In die Deckung sliden, ohne die Möglichkeit diesen Slide dann abzubrechen. Das ist etwas, was eben auch im Laufe der Jahre mit Gears 2 dazukam, weil es eben ein logischer Schritt ist. Aber so gut die Verbesserung rational auch ist, es wäre nicht Gears 1, wenn sie drin wäre. Denn damals konnte man das eben nicht. Und so haben sie sich für alle gameplaytechnisch relevanten Features entschieden. Auch wenn das Balancing und Gameplay objektiv profitiert hätte, Gears 1 hatte eben seine Macken, und diese machen es aus. Und genau das haben sie perfekt eingefangen. Es fühlt sich genau an wie damals. Sieht nur eben wesentlich geiler aus.
Ein paar kleinere Änderungen, oder vielmehr 'Additions' gab' es dann doch. Aber im Großen und Ganzen ist es das Original Gears of War.KTM 1290 Super Duke R
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06.07.2015, 12:31 #6
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Jupp!
Gefällt mir!! Bin nämlich auch kein großer Fan davon wenn ein Spiel komplett (auch Gameplaytechnisch) üerbarbeitet wird. Dann ist es nämlich für meinen Geschmack ein anderes/neues Game.
Deine Schilderung reizt mich echt gleich aufm nach Hause Weg ne X1 aus der Stadt mit zu nehmen xD
Nein Quatsch, vor dem 25.08 brauch ich keine
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07.07.2015, 10:53 #7
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Ach so... OK, das erklärt dann einiges mit dem Ping. LOL
Hmm, na warten wir mal ab wenn das fertige Spiel da ist. Vielleicht muss ich noch irgendwas anderes, bin mit diesem Horizon Gedöns Dingsbumms Teil da noch nicht so ganz konform gegangen bzw. hab mich noch nicht so wirklich damit beschäftigt. Die Probleme hatte ich damals noch mit normalem Router gehabt...
Aber die Skins sehen schon nett aus.... Gibt es sowas nicht zum nachträglich auftragen? Will ja nicht meckern aber das Design ist schon für´n Arsch von der Konsole.