Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard Gears of War Ultimate Edition - Wird nach Beta optimiert

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Gears of War Ultimate Edition - Wird nach Beta optimiert

The Coalition hat bekannt gegeben, dass man mit den gesammelten Daten aus der Beta-Phase von Gears of War Ultimate Edition das Spiel weiterhin verbessern will. Durch das Community-Feedback will man Gnasher Shotgun, Frag Grenade, Boomshot und Torque Bow überarbeiten. Doch auch die Geräusche von Schritten sollen angepasst werden.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Na das klingt doch gut.
    Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Re-Release :-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Hier die momentan bekannte Liste.
    Das sind nicht alle Änderungen!

• Multiple fixes and tuning for the Gnasher Shotgun
    • Multiple fixes for Frag Grenades, Boomshot, and Torque Bow
    • Tuning for footstep audio and other sounds around a player
    • King of the Hill improvements, including ability for The Coalition to adjust more settings for competitive play
    • Removed active down from Active Reloaded Longshot sniper rifle and added/tuned active bonus for sniper bloom/aim
    • Bug fixes and tuning for skill-based matchmaking
    • Tuned red/blue colours for team shaders (Locust/COG)
    • Improved look of blood and gore in gameplay
    • Improved game performance to reduce screen tearing
    • Bug fixes and tuning for Controller Sensitivity Settings
    • Various bug fixes on maps, weapons, matchmaking, audio, and controls

Gerade die ersten beiden Punkte sind wichtig. Blöd nur, dass sie da so extrem schwammig formulieren. Angaben zum Spread der Gnasher und ob Sound und/oder Explosionsradius der Granaten verbessert werden, wären schön.

Aber improved look of blood and gore und vor allem keine Snipe Active Down mehr gefällt mir sehr gut. ^^
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Klingt gut....

Wichtigste ist aber wirklich vernünftige Verbindungen. Hier hat es in der Beta noch derbe gehapert und hoffe das dies zum Release vernünftig läuft.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Wichtigste ist aber wirklich vernünftige Verbindungen. Hier hat es in der Beta noch derbe gehapert und hoffe das dies zum Release vernünftig läuft.

Kann ich absolut nicht bestätigen!

Ich meinen 198 Beta Matches hatte ich vielleicht 3 Matches, in denen ich mal kurz teleportiert bin und ein einziges Match, in dem der Lag mal auffälliger war und länger anhielt. Aber immer noch nicht für das gesamte Match. Totalausfälle, so dass ich wegen Lag oder Teleports gestorben wäre oder das Match entschieden wurde gab es für mich nicht ein Mal!
    KTM 1290 Super Duke R

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hmm, schon mal gut zu wissen... Bin zig mal rausgeflogen, Leitungen teils katastrophal wie Gears 2 zu seinen schlechtesten Zeiten.

Ports sind offen wenn auch nicht als Exposed Host... daran sollte es nicht gelegen haben. Der hat mir aber auch Grundsätzlich nur wenige Spieler für Europa angezeigt. Im Schnitt so 15?! Hab aber auch immer sehr spät nachts gespielt, vielleicht bin ich dann auf Ami Servern gelandet? Andere Erklärung hätte ich sonst nicht warum es bei mir teil so bescheiden lief.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hmm, schon mal gut zu wissen... Bin zig mal rausgeflogen, Leitungen teils katastrophal wie Gears 2 zu seinen schlechtesten Zeiten.

Sicher? Ich erinnere mich an Hong Kong SAR und Mexico Connections mit 5 (!!!) Sekunden Bullet Lag.

Ports sind offen wenn auch nicht als Exposed Host... daran sollte es nicht gelegen haben. Der hat mir aber auch Grundsätzlich nur wenige Spieler für Europa angezeigt. Im Schnitt so 15?! Hab aber auch immer sehr spät nachts gespielt, vielleicht bin ich dann auf Ami Servern gelandet? Andere Erklärung hätte ich sonst nicht warum es bei mir teil so bescheiden lief.
    NAT ist es keineswegs. Exposed Host heißt ja nichts anderes, als dass ALLE Ports offen sind. Solange die richtigen Ports offen sind, reicht das ja völlig. Die restlichen sind absolut nutzlos. Und zweitens bestimmt NAT lediglich ob und nicht wie eine Verbindung zustande kommt. NAT ist digital. Stell dir analoges vs digitales TV vor. Bei analogem kann es ein schlechtes Signal geben. Bei digitalem TV gibt es entweder ein Signal, oder es gibt eben keines. An oder aus, ja oder nein, 1 oder 0.

Soweit ich mich erinnere gab' es gar keine Anzeige, wie viele Spieler gerade spielen. Oo Und ich bin mir da eigentlich echt sicher.

Ich habe zwar nicht jedes Mal genau hingeguckt, aber wenn ich geguckt habe, war als Server immer Europa voreingestellt mit Pings zwischen 15 und 32 ms. Und ich habe an dem einen Wochenende auch die Nacht durchgesuchtet, bis die Kryll wieder verschwunden waren.

Ich weiß nicht, WLAN Verbindung? Andere Personen im Haushalt die HD Videos streamen oder auf Google Maps gucken?
    KTM 1290 Super Duke R

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja ok, waren vielleicht nur 2-3 Sekunden aber halt über die Map gebeamt etc... Also hatte so paar klassische Gears Momente sowohl positiv als auch negativ.

Irgendwo konnte man schauen wo wieviele Leute waren aber frag mich nicht mehr wo das genau war... Da gab es halt Europa, Amerika, Asien etc.

Oder mag es sein das Unitymedia und Xbox Live nicht so recht harmonieren? Ich hatte das auch bei Gears 3 und Judgment schon das bei mir für Europa immer super wenig angezeigt wurden. Bei Kollegen die ebenfalls Unitymedia hatten war es ähnlich und bei anderen eine riesige Anzahl an Spielern angezeigt wurde. Bei der PS3/PS4, Wii U, Vita etc läuft immer alles prima was online Spiele angeht, nirgends Probleme.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Irgendwo konnte man schauen wo wieviele Leute waren aber frag mich nicht mehr wo das genau war... Da gab es halt Europa, Amerika, Asien etc.
    Ja, das war der Ping, du Nase!

Oder mag es sein das Unitymedia und Xbox Live nicht so recht harmonieren?
    Hab' mit nem Kumpel gespielt, der bei Unity ist, der hatte keine Probleme. Ich selbst bin bei Kabel Deutschland, was ja im Prinzip identisch ist.
    Aber die niedrige Zahl haben wir ja nun geklärt.
    KTM 1290 Super Duke R

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Passt jetzt vlt. nicht 100%ig zu dieser News, aber da ich zu Gears of War Ultimate Edition hier im Forum noch kein sammelthread gefunden habe frage ich einfach mal in die Runde: Wie hat euch die Beta gefallen, kam da wieder echtes Gears Feeling auf? Lohnt es sich dafür die X1 wieder in die Hardwarefamilie aufzunehmen?