Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Experten mahnen große Publisher wegen mangelder QS ab
Britische Experten mahnen Verleger gegenüber dem Magazin MCV ab, eine unzureichende Qualitätssicherung zu haben. Die Kosten und der Aufwand für die Produktionen sind immer höher. Viele Updates müssen heute nachgereicht werden, um eine funktionierendes Spiel zu gewährleisten. MCV führt dabei Battlefield 4 an, welches auch nach 1,5 Jahren noch nicht einwandfrei läuft.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
02.06.2015, 13:44 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Experten mahnen große Publisher wegen mangelder QS ab
-
02.06.2015, 14:33 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Um zu diesem Fazit zu kommen, muss ich kein Experte sein, denn wir hier wissen das alle schon lange
Genau deswegen ist es so wichtig, als Gamer die richtigen Schlüsse zu ziehen: Nicht mehr Spiele vorbestellen. Abwarten auf die ersten Infos und Spiele erst kaufen wenn sie laufen
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
02.06.2015, 14:41 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
02.06.2015, 14:41 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
@Stefan Du wirst dir Blops 3 also nicht vorbestellen?
-
02.06.2015, 15:00 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin ja der Meinung das wenn Inhalte zeitnah und kostenlos Nachkommen es in Ordnung ist, aber mehrere Monate warten und dann noch sau teuer nachkaufen das ist irgendwie das schlimmste, oder wenn es sogar überhaupt nicht mehr kommt...
Es sollte halt ein faires System sein, bei neuen IPs oder kleinen Entwicklern sehe ich das noch mit viel Zähne knirschen ein, wenn das aber die großen Publisher erzwingen nur um im 12 Monatstakt Spieler und Entwickler zu schröpfen ist die Grenze endgültig erreicht.
-
02.06.2015, 15:46 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Es ist schon echt traurig, dass Qualität größtenteils von Zeit, Geld und Ressourcen abhängig ist, wie es Loreto Sanz Fueyo sagt. Doch ist das überhaupt logisch? Müssten die großen Publisher und teilweise ein paar vereinzelte Entwickler nicht im Geld schwimmen? Warum gibt es da solche riesigen Unterschiede? Beispielsweise drängt Ubisoft seine Entwicklerstudios jedes Jahr auf ein neues Assassin's Creed, wohingegen Rockstar oder auch CD Projekt RED sich alle Zeit der Welt lassen. Da stellt sich mir als kleiner Kunde die Frage, ob die einen nur immer reicher werden wollen und sich somit von den anderen Konkurrenten abheben wollen und ob die andere Seite lieber auf seinen Ruf achtet und nur qualitativ hochwertige Produkte veröffentlicht?
Wie dem auch sei. Ich bestelle mir seit geraumer Zeit keine Spiele mehr vor! Lieber warte ich erstmal ab und wenn ich im Nachhinein davon überzeugt bin, dass die Qualität stimmt, dann schlage ich zu
-
02.06.2015, 15:50 #7
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Richtig, mache ich nicht mehr!
Habe ich nämlich schon vor Wochen- das Spiel hat aber auch nie Bugs, sondern nur Lags, das ist was Anderes
Ich werde mir sicher noch einige Spiele kaufen, wie Rise of the Tomb Raider, dass ich mir 100% im Laden holen werde, aber das bestelle ich nicht vor. Bei CoD ist es deshalb schon was Anderes, weil wir das halt seit Jahren immer Hunderte Stunden spielen und ich es gerne auch vor Release haben möchte- bei allem anderen warte ich auch bis zum offiziellen Tag ab, das ist kein Thema.
Hauptsächlich ging es mir auch um Spieleserien, die nie laufen oder Publisher/Entwickler, die zugeben, unfertige Spiele rausgebracht zu haben.
When I’m confronted
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
02.06.2015, 17:17 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es ist keine Schande wenn man einer Serie Nachpilgert wir alle haben Laster, who cares?
Solange man nicht bei jedem Marketing Stunt draufreinfällt und Spiele nur noch nach seinem Marketing Budget kauft anstelle von persönlichem Geschmack und Qualitativer Entwickler Arbeit.
-
02.06.2015, 19:49 #9
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Word
When I’m confronted