Ähnlich wie Liutasil ...
... sehe ich das auch absolut nicht so bei Konami. Ich denke eher das die Trennung von Kojima ein Zeichen in diese Richtung war, dass Konami sich von teuren Tripple A Produktionen entfernen will. Selbst Aussagen wie "Man will die Marke Metal Gear weiterführen" widersprechen dem nicht, denn im japanischen Markt gibt es meines Wissens nach schon lange ein erfolgreich laufendes Metal Gear Mobile Game.
Mals ganz davon abgesehen das MG ohne Kojima ebenso sinnfrei wie Pommes ohne Kartoffel ist, das sehe ich da ähnlich wie Thorben:
Unterm Strich muss ich aber auch gestehen, durch das Ende der Metal Gear Reihe und dem Abschuss des Silent Hill(s) Reboot ist Konami für mich ein völlig obsoleter Faktor in der Spieleindustrie. PES hinkt trotz erstklassiger gameplaytechnischer Ansätze im Gesamtbil jedes Jahr mindestens eine Klasse hinter Fifa und ansonsten kam von Konami in den letzten ~3-5 Jahren auch nichts mehr was mir in irgendeiner Weise in Erinnerung geblieben wäre. Sicher ist das auch Geschmackssache, aber ich würde Konami nicht vermissen
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
19.05.2015, 13:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)