Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Zitat Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
    Wollen die dann danach kein MGS oder PES mehr machen? Da bin ich mal gespannt, wie das gemeint ist.
    Ich denke solange die Marken sich gut verkaufen wird es schon noch weiter gehen aber vermutlich nur mit Sparflamme und neue Sachen kannste in Zukunft knicken.

Ich habe meine Collectors Edition von MGS5 abbestellt, ich kauf mir zwar das Spiel noch aber nicht mehr am ersten Tag, der Laden soll ruhig etwas abgestraft werden.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Zitat Zitat von Finanzminister Beitrag anzeigen
    Ich denke solange die Marken sich gut verkaufen wird es schon noch weiter gehen aber vermutlich nur mit Sparflamme und neue Sachen kannste in Zukunft knicken.

Ich habe meine Collectors Edition von MGS5 abbestellt, ich kauf mir zwar das Spiel noch aber nicht mehr am ersten Tag, der Laden soll ruhig etwas abgestraft werden.

Was heißt sie sollen abgestraft werden? Sie gehen halt einfach mit der Zeit und die liegt mittlerweile im Mobile Gaming. Die Umsatzspannen auf den mobilen Plattformen sind enorm. Fast jeder hat nen Smartphone oder eben auch nen Tablet mit mindestens 512 mb ram bis 2 gb ram und kann schön zocken. Man will es kaum glauben aber die Nintendo 3D Geräte verkaufen sich dazu auch sehr gut. Dann gibts noch die netten ingame Käufe und zack doppelt Umsatz. Bringt im Endeffekt wahrscheinlich einfach mehr als 1300 verkaufte Versionen von MGS.