Also das wäre echt bitter, wenn sie es versauen. Mal abgesehen von den Dingen, die es nicht geben wird... oder mal als kostenpflichtigen AddOn... das was da ist, soll bitte funktionieren.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
13.05.2015, 16:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
13.05.2015, 17:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Manchmal frage ich mich doch glatt, ob sich die Entwickler nicht absprechen und bei einem Spiel einfach mal so viel Mist bauen, dass die ganze Gamingwelt ihren Hass auf nur ein Spiel konzentriert, damit andere Entwickler mit ihrem Mist einfach so durchkommen
Jedenfalls, auch wenn jetzt wieder das einige falsche verstehen könnten, finde ich, dass das Thema Battlefront ein wenig zu sehr gepusht wird. Da helfen dann auch solche News, die nur ein, zwei Fahrzeuge ankündigen, damit jetzt wieder alle schreiben können: Und wo sind die X-Wings, und die TIE Fighter, und kann man Luke steuern, wird es Jetpack-Trooper geben etc. bla bla, anstatt einmal die E3 abzuwarten, wo man dann vielleicht mal einen Rundumblick über das Spiel bekommt.
Aber nein, stattdessen meckern lieber alle seit der ersten Sekunde, was denn alles so fehlt, auch wenn eigentlich gar keiner wirklich Ahnung hat. Aber weil nicht explizit gesagt wurde, dass Planet XY im Spiel ist, wird der wohl nicht dabei sein...