Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen
    Ich bin extrem genervt von Battlefront und mir hängt auch das Gejammer von DICE dermaßen zum Hals raus!
    DICE hat in der Tat längst an Glanz verloren. Früher stand ich noch voll und ganz hinter dem Studio. Doch mit BF3 und zuletzt mit BF4 hat man es sich bei mir verspielt. Dann dieses Kindergartentheater nach dem Start von BF4, wo sich EA und DICE die Schuld zuschoben, wieso der neue Titel sich denn in einer noch schlechteren Verfassung als BF3 befand fand ich einfach lächerlich. Als man dann aber noch Aushängeschild für Mantle wurde und es augenschenlich so war, dass man im Hintergrund lieber an Mantle gearbeitet hat als Battlefield 4 mal in ein spielbaren Zustand zu bringen, stoß mir übel auf!

Bei Battlefront bin ich aber schon seit der Ankündigung sehr skeptisch. Erst einmal war der angepeilte Veröffentlichungszeitraum meiner Meinung nach viel zu kurz gewäht. In dieser Zeit kann man kein qualitativ hochwertiges Spiel erstellen, nebenbei noch Battlefield 4 supporten und Mirrors Edge entwickeln (letzteres liegt wohl auf Eis). Dazu verfügt DICE mit allen SupStudios auch nicht über genug Personal. Und mal Hand aufs Herz: Battlefront kann nicht länger als zwei Jahren in der Entwicklung sein. Denn 2013 wurde LucasArts erst von Disney übernommen.

Und diese Vermutung wird nur durch den aktuellen Umfang von Battlefront untermauert. Denn mit sogut wie jeder bisher erschienenen Info (außer Kimme & Korn und der Verzicht auf Squads) sind für Fans ein Schlag in die Magengegend. Und das DICE sich jetzt dazu noch rechtfertig zeigt, dass man der Kritik nichts entgegenzusetzen hat. Ich denke man hofft auf die Macht der Marke "Star Wars" und denkt, dass es sich wenigstens durch den Namen gut verkaufen wird.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet