Im Gegensatz zu FIFA befindet sich jedes Cod seit letztem Jahr 3 Jahre in der Entwicklung. Und dieses Jahr ist es eine völlig neue Mechanik. Aber gut, wer nicht will der hat schon.
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Hybrid-Darstellung
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09.03.2015, 10:53 #1Erfahrenes Mitglied XBU Legende
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Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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09.03.2015, 11:01 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
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Merkt man meiner Meinung nicht, das Gameplay hat Lücken zum Haare raufen außerdem wie ich schon erwähnt habe, nach Titanfall ist mir CoD echt zu langsam. (zb. in CoD AW mit dem Schub, ständig dieser Momentum Wechsel, was soll das?! Oder die Spawns oh Gott die SPAWNS!)
Das ist wie von Unreal Torunament oder Quake auf Battlefield. Aber ich mag sowieso lieber schnelle Shooter wo das Movement wichtiger ist als Spray and Pray.
Übrigens ist auch das der Grund warum "moderne" Shooter bei mir auf dem fallenden Ast sind, diese 2-3 Streifschüsse und du bist Tod Mechanik ist mir echt zu blöde.
Darum gehe ich in Titanfall mit einem Titan mehr ab als wie mit einem Piloten, da hält man wenigstens mal was aus.
Geändert von Finanzminister (09.03.2015 um 11:13 Uhr)
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09.03.2015, 14:42 #3
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09.03.2015, 16:20 #4Administrator XBU Legende
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Das ist aber die offizielle Verlautbarung. Vorher waren es ja immer zwei Jahre durch die Wechsel von Infinity Ward und Treyarch, jetzt darf Sledgehammer auch selber entwickeln und jeder CoD-Titel ist nun drei Jahre bei einem Studio in Arbeit, bevor sie es veröffentlichen.

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
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09.03.2015, 18:30 #5
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09.03.2015, 18:58 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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Also wenn AW wirklich 3 Jahre in der Entwicklung war, dann frage ich mich, was die in den 3 Jahren gemacht haben. Außer das man jetzt höher springen kann und die Grafik etwas besser ist, ist es doch der selbe Mist wie immer.
Für mich war das jetzt definitiv das letzte CoD aus vielen Gründen. Das fängt bei den fehlenden dedizierten Servern an und hört bei den wöchentlichen Stats-Änderungen der Waffen auf.
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09.03.2015, 19:39 #7Ex-XBU-Team Profi Gamer
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Auch ich bezweifel, dass sich AW drei Jahre in Entwicklung befand. Oder besser gesagt was man darunter verstehen kann. Es könnte ja sein, dass der Titel immerhin 20 Monate in der Konzeptphase war. Die erste Zeile Code wurde dann aber knall ein Jahr vor Release geschrieben. All das kann ja sein.
Mir kommt AW nur irgendwie noch nicht auf der Current Gen angekommen.

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet



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