Nur weil sie es etwas besser gemacht haben ist das noch lange kein Grund sich auf diesen Zug wieder aufzuspringen. Das ist halt wie mit Fifa, 5% besser für Jährlich 70€ (+möglichen DLCs) ist mir zu blöd, sowas sollte man erst gar nicht unterstützen.
Ich gehe soweit und sage wer jährlich CoD und Fifa kauft, verursacht den selben Schaden wie die Leute die sich mit Microtransactionen Zeug kaufen. Darum finde ich es irgendwie seltsam wenn man als braver CoD Käufer sich nun über sowas aufregt.
Es ist ja nicht so das ich es per se schlecht finde, aber irgendwann ist einfach mal die Grenze erreicht und bei mir war es mit MW3 und Black Ops soweit, aber darum gehts eigentlich nicht, eher darum warum man das überhaupt noch mit macht, es fühlt sich doch eh schon jeder ausgebeutet, dagegen was tun will man aber scheinbar nicht.
Edit: Hey, beim durchlesen hab ich festgestellt das es sehr harsch rüberkommt, ich will euch das spiel nicht schlecht reden, aber ich möchte das nicht weiter unterstützen. Außerdem lebt man sehr gut ohne jährliche Updates falls jemand angst hat vor dem "Absprung".![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Hybrid-Darstellung
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09.03.2015, 10:29 #1
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Geändert von Finanzminister (09.03.2015 um 11:07 Uhr)
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09.03.2015, 11:53 #2
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Im Gegensatz zu FIFA befindet sich jedes Cod seit letztem Jahr 3 Jahre in der Entwicklung. Und dieses Jahr ist es eine völlig neue Mechanik. Aber gut, wer nicht will der hat schon.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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09.03.2015, 12:01 #3
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Merkt man meiner Meinung nicht, das Gameplay hat Lücken zum Haare raufen außerdem wie ich schon erwähnt habe, nach Titanfall ist mir CoD echt zu langsam. (zb. in CoD AW mit dem Schub, ständig dieser Momentum Wechsel, was soll das?! Oder die Spawns oh Gott die SPAWNS!)
Das ist wie von Unreal Torunament oder Quake auf Battlefield. Aber ich mag sowieso lieber schnelle Shooter wo das Movement wichtiger ist als Spray and Pray.
Übrigens ist auch das der Grund warum "moderne" Shooter bei mir auf dem fallenden Ast sind, diese 2-3 Streifschüsse und du bist Tod Mechanik ist mir echt zu blöde.
Darum gehe ich in Titanfall mit einem Titan mehr ab als wie mit einem Piloten, da hält man wenigstens mal was aus.Geändert von Finanzminister (09.03.2015 um 12:13 Uhr)
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09.03.2015, 15:42 #4
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09.03.2015, 17:20 #5
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Das ist aber die offizielle Verlautbarung. Vorher waren es ja immer zwei Jahre durch die Wechsel von Infinity Ward und Treyarch, jetzt darf Sledgehammer auch selber entwickeln und jeder CoD-Titel ist nun drei Jahre bei einem Studio in Arbeit, bevor sie es veröffentlichen.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
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09.03.2015, 19:30 #6
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09.03.2015, 19:58 #7
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Also wenn AW wirklich 3 Jahre in der Entwicklung war, dann frage ich mich, was die in den 3 Jahren gemacht haben. Außer das man jetzt höher springen kann und die Grafik etwas besser ist, ist es doch der selbe Mist wie immer.
Für mich war das jetzt definitiv das letzte CoD aus vielen Gründen. Das fängt bei den fehlenden dedizierten Servern an und hört bei den wöchentlichen Stats-Änderungen der Waffen auf.
A generation born to witness the end of the world
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09.03.2015, 20:39 #8
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Auch ich bezweifel, dass sich AW drei Jahre in Entwicklung befand. Oder besser gesagt was man darunter verstehen kann. Es könnte ja sein, dass der Titel immerhin 20 Monate in der Konzeptphase war. Die erste Zeile Code wurde dann aber knall ein Jahr vor Release geschrieben. All das kann ja sein.
Mir kommt AW nur irgendwie noch nicht auf der Current Gen angekommen.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet