Nur weil sie es etwas besser gemacht haben ist das noch lange kein Grund sich auf diesen Zug wieder aufzuspringen. Das ist halt wie mit Fifa, 5% besser für Jährlich 70€ (+möglichen DLCs) ist mir zu blöd, sowas sollte man erst gar nicht unterstützen.
Ich gehe soweit und sage wer jährlich CoD und Fifa kauft, verursacht den selben Schaden wie die Leute die sich mit Microtransactionen Zeug kaufen. Darum finde ich es irgendwie seltsam wenn man als braver CoD Käufer sich nun über sowas aufregt.
Es ist ja nicht so das ich es per se schlecht finde, aber irgendwann ist einfach mal die Grenze erreicht und bei mir war es mit MW3 und Black Ops soweit, aber darum gehts eigentlich nicht, eher darum warum man das überhaupt noch mit macht, es fühlt sich doch eh schon jeder ausgebeutet, dagegen was tun will man aber scheinbar nicht.
Edit: Hey, beim durchlesen hab ich festgestellt das es sehr harsch rüberkommt, ich will euch das spiel nicht schlecht reden, aber ich möchte das nicht weiter unterstützen. Außerdem lebt man sehr gut ohne jährliche Updates falls jemand angst hat vor dem "Absprung".![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Baum-Darstellung
-
09.03.2015, 10:29 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von Finanzminister (09.03.2015 um 11:07 Uhr)