Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard State of Decay - Die Zombies kommen!

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

State of Decay - Die Zombies kommen!

Ja die Untoten, man wird sie einfach nicht los. Mag die USK auch noch so gerne Spiele mit Untoten indizieren, so reißt der Strom an den Beißern einfach nicht ab. Ende April geht es auf der Xbox One weiter, denn dann erscheint State of Decay. Wir haben hier einige neue Bilder für euch.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Ich kann es jedem nur ans Herz legen. Mir hat es sehr viel Spaß bereitet auf der 360. Tolles Spiel mit sehr herausfordernden Aufgaben und Missionen. Hab am Samstag noch mal rein geschaut uns mir gedacht.....puuhhhh um da noch mal durch zu steigen müsste ich noch mal von vorne anfangen. Einfach nach guten 2 Jahren kein Plan mehr von.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Ich glaube auf der Xbox One schaue ich mir das Spiel einmal genauer an

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

kann jemand was zum Ton sagen, gab oder gibt es deutsche Sprachausgabe ?

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Gute Frage, Robert?

Kannst Du auch noch mehr Infos zum Spiel geben? Ist es mehr ein Beat'em Up-like Titel, mehr Rätsel, mehr Action, etc? Das Spiel ging an der X360 auch an mir vorrüber...

When I’m confronted

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    kann jemand was zum Ton sagen, gab oder gibt es deutsche Sprachausgabe ?
    Mein lieber Dirk ,

ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, dass es nur eine englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln gibt.

Chefchen, hier eine kleine Beschreibung zum Spiel:

Das ist das Ende. Das Leben, wie wir es kennen, ist nach der Zombie-Apokalypse Geschichte. Verbünde dich mit einigen versprengten Überlebenden, um dich durchzuschlagen und neu anzufangen. Das Third-Person-Actionspiel besteht aus einer dynamischen offenen Welt. Wähle deine Position aus, entwirf und verstärke dein Basislager, ergattere in wagemutigen Überfällen Nahrung und Munition und rette andere spielbare Überlebende mit einzigartigen Fähigkeiten.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Danke Daniel - aber Liutasil hat es ja auch gespielt und würde mich halt über noch mehr Infos freuen

When I’m confronted

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Danke Daniel - aber Liutasil hat es ja auch gespielt und würde mich halt über noch mehr Infos freuen
    Aber unbedingt
    Robert ist der Experte in Sachen State of Decay. Ich freue mich auch schon über mehr Infos

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Also zur Sprache. Das Game ist in Englisch mit deutschem Untertitel was die Gespräche angeht menüs, Hilfen, Guides, etc. sind komplett in Deutsch.

Was das Spiel angeht ist es das was ich immer gesucht habe. Eine Endzeit Apokalypse mit Untoten ala The Walking Dead mit einer echt guten Story bzw. Einem echt guten Spielverlauf der immer spannend ist.

Du bist für dich und eine Gruppe zuständig. Mal mehr mal weniger Menschen. Je nach Entscheidung, Spielverlauf und Horden Aufkommen. Man fängt aber natürlich recht klein an, mit einem kleinen Rucksack wo kaum was rein passt, einem Stock in der Hand und Zombies vor der Nase. Und dann geht es auch schon los...der erste Kampf, der fast in die Buxe geht, weil man kaum Ausdauer und Erfahrung hat. Man kann sich so mit Mühe und Not so gerade eben zu ersten Base retten. Die ist auch eher schlecht als recht und somit geht es direkt ans Erkunden, Vorräte auffüllen und den Spielverlauf ein wenig ankurbeln, damit es bald besseren Equipment gibt, ne bessere Base und auch eben bessere Fähigkeiten. Es sei denn man lässt sich grillen, dann kann man zwar mit anderen Charakteren weiter spielen, aber man darf natürlich wieder neu skillen. Was nicht unbedingt schlimm ist, es sei denn man ist auf bestimmte Cheevos aus. Dann sollte man Möglichst schauen das man mit seinem Anfangs Char, durch das ganze Spiel kommt.

Basen kann man befestigen und ausbauen, je nach Größe der Base und Möglichkeit. Man muss für seine Leute sorgen, Munition, Nahrung und eben auch Materialien für die Base besorgen. Man kann Außenposten einrichten, Fallen stellen, Wachen einteilen, Leute auf Erkundung bzw. Vorrats Suche schicken. Alles je nach Einfluß. Das heißt man muss gucken, dass man seinen Einfluß recht schnell steigert.

Es gibt neben der Hauptstory jede Menge Nebenmissionen. Ach ihr doofen jetzt hab ich auch wieder Bock und ich fange mal wieder von vorne an. Bei Fragen gerne melden. Kann dann gerne noch mehr schreiben. War jetzt mal eben so zwischen Tür und Angel.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ah prima, jetzt kann ich das besser einschätzen. Also scheint auch ein bisschen Tower Defense dabei zu sein - und die Leute bei den Basen, die kommen dazu, wenn man sie rettet, so wie bei DR3 zum Beispiel?

Mich reizt das auch, weil es ja für kleineres Geld zu haben ist. The Walking Dead habe ich drei Episoden in Staffel 1 gespielt, dann kam etwas Langeweile auf, eben weil das Gameplay dann grundsätzlich gleich ist... aber gelöscht habe ich das auf der One auch noch nicht, vielleicht spiele ich die andere Hälfte da auch noch mal durch.

Danke für die Infos

When I’m confronted