Ah prima, jetzt kann ich das besser einschätzen. Also scheint auch ein bisschen Tower Defense dabei zu sein- und die Leute bei den Basen, die kommen dazu, wenn man sie rettet, so wie bei DR3 zum Beispiel?
Mich reizt das auch, weil es ja für kleineres Geld zu haben ist. The Walking Dead habe ich drei Episoden in Staffel 1 gespielt, dann kam etwas Langeweile auf, eben weil das Gameplay dann grundsätzlich gleich ist... aber gelöscht habe ich das auf der One auch noch nicht, vielleicht spiele ich die andere Hälfte da auch noch mal durch.
Danke für die Infos![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
17.02.2015, 20:22 #1
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
17.02.2015, 20:55 #2
- Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 3.883
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Jap genau, du bekommst Leute in der Story dazu, oder eben durch Rettungs Missionen. Gibt halt unzählige Dinge zu erledigen, und irgendwie trifft man immer mit Leuten zusammen denen man helfen kann, oder eben auch nicht. Man muss ja auch auf sein eigenes Wohl achten bzw. auf das Wohl seiner Leute. Manchmal muss man da sehr Weise abwägen.
Ich bin da damals in die ein oder andere Zwickmühle geraten, und werde jetzt beim zweiten Durchgang garantiert bei einigen Dingen anders entscheiden bzw. Prioritäten setzen.
The Walking Dead kann man ja gar nicht mit dem Spiel vergleichen, da du ja einer linearen Story folgst, die einen festen Verlauf hat. Bei der man zwar verschiedene Auswahl Möglichkeiten hat, aber im Grunde genommen führen da eben dann viele Wege nach Rom, und irgendwann ist die Staffel zu Ende.
Staet of Decay hat zwar auch eine Story, aber du kannst sie auch pausieren wie es dir lustig ist, und einfach in der Gegend rum düsen, Vorräte sammeln, Zombies nieder mähen, und eben Sachen treiben die dir gerade in den Sinn kommen bzw. wie du eben lustig bist.