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  1. #1
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    Das die langersehnten Heists von Rockstar immer wieder auf die lange Bank geschoben worden sind, hat seinen besonderen Grund. Wie der Lead Mission Designer Imran Sarwar in einem IGN-Interview am 16.Dezember 2014 mitteilte, hatten sich die Heists als schwieriger herausgestellt als ursprünglich erwartet. Vieles muss stimmig sein: komplexe Missionen, Teamwork, zeitlicher Ablauf, jeder Spieler soll das Gefühl vermittelt bekommen, im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen.
    Unter dem Druck, es perfekt machen zu wollen, hatte Rockstar immer wieder Rückschläge einstecken müssen bei der Entwicklung.
    Ich bin mir sicher: In Anbetracht der Zeit und Mühe, die Rockstar in die Entwicklung der Heists gesteckt hat, werden sie der Community die Heists so vorstellen, die der Größe und Genialität von GTA V gerecht werden.

  2. #2
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    Mann sollte meiner Meinung nach mal vorrangig an der Online Performance arbeiten. Zum einen dauert es ab und an sehr lange bis man Online überhaupt beitreten kann, zum anderen wird man auch sehr oft disconnected und es ist schwierig einer zufälligen Mission zu joinen.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

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