Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich hoffe natürlich das es gut wird. Aber auch ich habe so meine Zweifel.

    Ich mache mir insgesamt große sorgen um Star Wars seit die Marke Disney gehört und Lucas kein Mitspracherecht mehr hat. Wenn er sich jetzt schon mehr oder weniger für den Film entschuldigt soll das was heißen.

    Dunkelheit in der Zukunft ich sehe ...

  2. #12
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Kann mich hier leider nur den Zweiflern anschließen. Wobei ein gutes und funktionierendes Battlefront wirklich der Hammer wäre.

    Zuletzt die Hoffnung stirbt...



  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Inhalte etc., es geht um funktionierende Server. Und warum soll ich mir bei Star Wars keine Sorgen machen, bei Battlefield aber schon. Wenn ich mir den vielen Schrott angucke, wo Star Wars drauf steht im Vergleich zu Battlefield, ist letztere die stabilere und zuverlässigere Marke (gewesen).
    Ich weiß zwar nicht was dich dazu bewegt so aggro zu kommentieren, aber wenn du meinst dass das so richtig ist, dann bitte. Und woher möchtest du bitte Wissen, dass Star Wars Battlefront ein MP Shooter like Battlefield wird? Und ich weiß nicht....Star Wars ist seit über 30 Jahren eine recht stabile Marke. Ich denke das muss sich BF noch erarbeiten, gerade eben aus viele Kritikpunkten wie instabile Server, verbuggte Games,etc.. Und nur weil DU nicht jedes Star Wars Spiel magst heißt das nicht, dass das andere Menschen genau so finden. Es gibt ne Menge gute Star Wars Games....angefangen bei Strategie, über Shooter bis hinzu zu Sci FI Weltraum Schlachten und dergleichen. Ich denke hier hat man auch einfach die Pflicht zu liefern....nicht nur weil Episode 7 in den Startlöchern steht, sondern auch weil die Marke SW auf dem Prüfstein steht.

  4. #14
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Sorry, wenn es so rüber kam, aber es war sicher nicht aggro gemeint, und wenn am ehesten gegen die Spieleindustrie Dennoch ist es meine Meinung, dass die Qualität der SW-Spiele stark schwankt, während Battlefield auf einem hohen Niveau war. Ich bin halt riesiger Star Wars Battlefront Fan, habe aber Angst, dass Dice es verstaut. Und da stehen nun mal auch die Server im Vordergrund. Wenn ein Spiel ein halbes Jahr nicht funktioniert, dann vergeht mir die Lust, selbst wenn das Spiel Halo heißt!

  5. #15
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ich bin halt riesiger Star Wars Battlefront Fan, habe aber Angst, dass Dice es verstaut.
    Die sollen das mal weder im Archiv verstauen noch die Entwicklung versauen - ich bin großer Star Wars Fan von den Filmen und würde mir auf der Xbox One ein geniales Spiel sehr sehr wünschen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    hoffen wir einfach das beste. Ich liebe auch Star wars und alles darum herum, habe aber große Sorge das Disney das gesamte franchise versaut. hoffe aber natürlich das beste

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Da es hier thematisch am besten passt.

    Habe gerade mal ein Zitat von Bob Iger (Chef von Disney) gefunden:

    „Im nächsten Jahr veröffentlichen wir den ersten selbstständigen ‚Star Wars‘-Film mit neuen Charakteren, gefolgt von ‚Star Wars: Episode VIII’ in 2017. Und wir beenden die Trilogie mit ‚Episode IX‘ in 2019.“

    Wenn ich sowas lese blutet mir als Star Wars Fan das Herz. Eigenständiger Film und das Tempo der Veröffentlichungen lassen, für mich, nur einen Schluß zu "Geld Geld Geld"... aber mit Star Wars hat das im schlimmsten Fall nachher nicht mehr viel zu tun

  8. #18
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Bei Herr der Ringe und Der Hobbit hat man ja auch drei Filme in drei Jahren hingelegt und alle waren qualitativ hochwertig. Warum nicht bei Star Wars? Wären bei mir Pflicht-Kinobesuche


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Und ich glaube das is das problem, denn mir würde es genauso gehen. Ich würde es mir angucken, sowie wahrscheinlich jeder normale andere Mensch auch der mit Star Wars groß geworden ist. Warum also sollte Disney wirklich gute Arbeit leisten

    Die Geschwindigkeit der Filme kann noch ok sein, aber auch hier mache ich mir sorgen ähnlich wie bei den Gameserien die jährlich kommen. Allerdings die Sage zu zerreisen und welche von diesen Nebensequenzen zu bringen, finde ich als Star Wars Fan ganz schrecklich.

    Star Wars ist ja nun irgendwie schon ein "Märchen" und das soll es auch bleiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •