Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Es geht nicht um Inhalte etc., es geht um funktionierende Server. Und warum soll ich mir bei Star Wars keine Sorgen machen, bei Battlefield aber schon. Wenn ich mir den vielen Schrott angucke, wo Star Wars drauf steht im Vergleich zu Battlefield, ist letztere die stabilere und zuverlässigere Marke (gewesen).

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Inhalte etc., es geht um funktionierende Server. Und warum soll ich mir bei Star Wars keine Sorgen machen, bei Battlefield aber schon. Wenn ich mir den vielen Schrott angucke, wo Star Wars drauf steht im Vergleich zu Battlefield, ist letztere die stabilere und zuverlässigere Marke (gewesen).
    Ich weiß zwar nicht was dich dazu bewegt so aggro zu kommentieren, aber wenn du meinst dass das so richtig ist, dann bitte. Und woher möchtest du bitte Wissen, dass Star Wars Battlefront ein MP Shooter like Battlefield wird? Und ich weiß nicht....Star Wars ist seit über 30 Jahren eine recht stabile Marke. Ich denke das muss sich BF noch erarbeiten, gerade eben aus viele Kritikpunkten wie instabile Server, verbuggte Games,etc.. Und nur weil DU nicht jedes Star Wars Spiel magst heißt das nicht, dass das andere Menschen genau so finden. Es gibt ne Menge gute Star Wars Games....angefangen bei Strategie, über Shooter bis hinzu zu Sci FI Weltraum Schlachten und dergleichen. Ich denke hier hat man auch einfach die Pflicht zu liefern....nicht nur weil Episode 7 in den Startlöchern steht, sondern auch weil die Marke SW auf dem Prüfstein steht.