Blops1 war der letzte Titel der Reihe der halbwegs vernünftig bei mir lief. Danach konnte man die Serie in Lag Ops umbenennen. Daher habe ich große Zweifel das sich das mit Blobs3 ändern wird.
Solange die Geizhälse nicht dedizierte Server zur Verfügung stellen, wie es seit X-Jahren bei jedem anständigen Multiplayer der Fall ist, werde ich mir noch nicht mal die Mühe machen überhaupt reinzuschauen. Ist einfach verschwendete Zeit in meinem Fall.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Hybrid-Darstellung
-
27.01.2015, 11:22 #1XBoxUser.de - Team XBU Legende
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.708
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
27.01.2015, 11:45 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.419
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich mache es denke so wie bei COD AW, wenn es ein Ops 3 wird. Habe es mir nciht vorbestellt und versuche es gerade irgendwie gebraucht zu erstehen, aber auch nicht mit aller Gewalt, sondern nur wenn es sich ergibt. Habe mit Mordors Schatten eh noch zu tun.
Wenn es Ops 3 wird, mache ich es denke ich genauso. Wenn es eine WaW2 wird, dann vielleicht irgendwann mal das Gamze nachholen, ebenfalls gebraucht dann für ganz kleines Geld. Aber so sieht zumindest der Publisher von mir keinen Cent



Zitieren