Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Ich hatte mit Black Ops leider nicht so viel Spaß. Da haben mir die ww Teile um Welten besser gefallen. Und dieses olle Spring an den Wänden gedönse....na ja.....Geschmackssache.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

BLOPS 1 gehört wie MW (für mich) zu den absoluten Top Titeln der Reihe. Denn gerade der MP lief bei beiden Teilen einfach mal sehr gut

Auf ein WaW Ableger kann ich gut und gerne verzichten - Black Ops hat das geschickt gelöst spielte zwar in der Vergangeheit aber aufgrund der "Spezialeinheit" mit doch "relativ" modernen Waffen - gerne mehr davon
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Blops1 war der letzte Titel der Reihe der halbwegs vernünftig bei mir lief. Danach konnte man die Serie in Lag Ops umbenennen. Daher habe ich große Zweifel das sich das mit Blobs3 ändern wird.

Solange die Geizhälse nicht dedizierte Server zur Verfügung stellen, wie es seit X-Jahren bei jedem anständigen Multiplayer der Fall ist, werde ich mir noch nicht mal die Mühe machen überhaupt reinzuschauen. Ist einfach verschwendete Zeit in meinem Fall.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ich mache es denke so wie bei COD AW, wenn es ein Ops 3 wird. Habe es mir nciht vorbestellt und versuche es gerade irgendwie gebraucht zu erstehen, aber auch nicht mit aller Gewalt, sondern nur wenn es sich ergibt. Habe mit Mordors Schatten eh noch zu tun.

Wenn es Ops 3 wird, mache ich es denke ich genauso. Wenn es eine WaW2 wird, dann vielleicht irgendwann mal das Gamze nachholen, ebenfalls gebraucht dann für ganz kleines Geld. Aber so sieht zumindest der Publisher von mir keinen Cent