Bin mir nicht sicher, aber war Banjo Kazooie nicht immer rein für playstation?
Perfect Dark erinnere ich mich nur noch verschowmmen dran
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
13.01.2015, 11:47 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.419
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
13.01.2015, 12:13 #2Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.565
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Da gabs auch mal was für die Xbox 360

Banjo Kazooie: Schraube locker | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
13.01.2015, 12:16 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.419
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Oh dann war ich wohl falsch davor. Naja das letzte mal das ich das gezockt habe war auch noch auf PS1
-
13.01.2015, 12:24 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 02.11.2011
- Beiträge
- 1.639
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich hab' mir den Podcast mal angehört. Bis auf Perfect Dark, bei dem er bestätigt, dass daran gearbeitet wird (aber ein paar Sätze später sagt, dass es eigentlich zur Zeit nicht passt, weil es sich zwischen Halo und Gears behaupten muss und wir hoffen sollen, dass es noch vor 2020 erscheint) sagt er lediglich, dass sie die IPs im Blick haben. Und eigentlich sagt uns das... gar nichts.
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!

-
13.01.2015, 12:27 #5XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.612
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Nein nein, das war Nintendo. Rareware (später nur noch "Rare") hat immer Spiele für Nintendo-Konsolen rausgebracht. Banjo-Kazooie war ein Original auf dem N64. Nicht zu verwechseln mit Crash Bandicoot, was für Playstation kam.
Rare hat auch Donkey-Kong-Spiele rausgebracht. Auch Diddy Kong Racing o.Ä. Ziemlich geile Dinge.
Freue mich über neue Spiele von Rare, die sind immer genial.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
13.01.2015, 13:05 #6Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)



Zitieren
. Würde mich sehr über eine Fortsetzung der Banjo Serie oder Banzo-Kazooie freuen 
