Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Die ersten Reviews sind schon raus. Klingt nach nem durchschnittlichen Spiel mit unterdurchschnittlicher Performance. Und das gilt für alle Plattformen.

Dafür das es ein reines Nextgen Spiel ist, ist das schon erbärmlich. Ich hoffe die Leute lassen es im Regal stehen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Metacritic sagt 81, was zwar nicht Top, aber auch nicht Durchschnitt ist. Außer kleinere Hänger werden auch keine wirklich Performance Probleme berichtet. Lediglich bei Eurogamer gibt es nur eine durchschnittliche Bewertung. Bei manchen anderen Reviews kann ich es, zumindest auf Basis des Textes nicht beurteilen, da nur italienisch, Wertungen sind aber gut. Mache mir da aktuell keine großen Sorgen. Wie gesagt kann mir kaum vorstellen, dass die Sache echt dramatisch ist, sonst hätte ubi das glaube ich nicht raus geworfen, wenn es wirklich (wie von dem Typ gesagt) unspielbar sein soll.

Ich finde bei Metacritic allerdings den Unterschied bei den Usermeinungen schon krass.

Ich werde es defintiv nicht im Regal lassen, habe es nämlich schon vorbestellt. Ich suchte einfach jeden Teil des Franchise