Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Assassin's Creed Unity - Pop-Ins & Instabile Bildrate
Ubisoft hat bekannt gegeben, dass man die offizielle Companion App für Assassin's Creed Unity ab sofort herunterladen kann. Damit lassen sich exklusive Missionen und Belohnungen in dem Spiel freischalten. Doch leider gibt es auch Wolken am Horizont. Erste Spieler berichten von harten Pop-Ins und heftigen Bildeinbrüchen. Vor allem bei Menschenmassen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
11.11.2014, 14:59 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Assassin's Creed Unity - Pop-Ins & Instabile Bildrate
-
11.11.2014, 15:11 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Erstens wurde gestern ja ein Patch angekündigt. Zweitens ist das kompletter Bullshit. Es gibt ganz selten mal einen Ruckler, aber auch nur dann wenn man in ein großes Areal, etwa auf den Vorplatz der Notre Dame, kommt und da viele Menschen stehen.
Pop Ins sind mir so auch nur an ein oder zwei Stellen aufgefallen. Hier wird glaube ich einfach mal wieder maßlos übertrieben.
-
11.11.2014, 15:27 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Bin mal gespannt. Mir ist sowas völlig unverständlich. Die Hardware ist seit über einem Jahr auf dem Markt und die Dev-Maschine den Entwicklern seit ner Ewigkeit bekannt. Aber hoffe mal das es nicht so heftig ausfällt - deinem Kommentar entnehme ich das es schon noch spielbar sein sollte.
(Gab übrigens nicht nur einen, sondern reihenweise Userbeschwerden.)
Ist Tearing eigentlich auch ein Issue?
-
11.11.2014, 20:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenns nur auf der One ist kann ichs mir vorstellen warum die ONE
nutzt zwar ne AMD GPU aber ist nicht die gleiche
wie bei der PS4 obwohl da auch ne AMD werkelt. ^^
Soweit ich weiß ist es entweder auf der PS4 oder One so das da
noch zwei Einheiten deaktiviert sind warum auch immer.
-
11.11.2014, 20:45 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Oh geht das gequatsche jetzt wieder los?
Das sollte vollkommen egal sein, denn die Entwicklungsstudios haben top Leute die mit beiden Systemen einfach eine gute Leistung abliefern können müssen. Und ich kann es mit ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das es so dramatisch ist und das bei ubi nicht behoben wurde vor dem Release...
-
11.11.2014, 20:58 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Die ersten Reviews sind schon raus. Klingt nach nem durchschnittlichen Spiel mit unterdurchschnittlicher Performance. Und das gilt für alle Plattformen.
Dafür das es ein reines Nextgen Spiel ist, ist das schon erbärmlich. Ich hoffe die Leute lassen es im Regal stehen.
-
11.11.2014, 21:15 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Metacritic sagt 81, was zwar nicht Top, aber auch nicht Durchschnitt ist. Außer kleinere Hänger werden auch keine wirklich Performance Probleme berichtet. Lediglich bei Eurogamer gibt es nur eine durchschnittliche Bewertung. Bei manchen anderen Reviews kann ich es, zumindest auf Basis des Textes nicht beurteilen, da nur italienisch, Wertungen sind aber gut. Mache mir da aktuell keine großen Sorgen. Wie gesagt kann mir kaum vorstellen, dass die Sache echt dramatisch ist, sonst hätte ubi das glaube ich nicht raus geworfen, wenn es wirklich (wie von dem Typ gesagt) unspielbar sein soll.
Ich finde bei Metacritic allerdings den Unterschied bei den Usermeinungen schon krass.
Ich werde es defintiv nicht im Regal lassen, habe es nämlich schon vorbestellt. Ich suchte einfach jeden Teil des Franchise
-
11.11.2014, 21:57 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Die meisten bekannten Gamingseiten haben jedenfalls 70 oder sogar deutlich unterhalb gewertet. Performance kommt da überall nicht gut weg. Genauso die Story. Als Fan greift man natürlich trotzdem zu. 70 ist ja auch nicht schlecht an sich, ich hatte aber mehr von dem Spiel erwartet.
Ich hoffe trotzdem dass es sich nicht gut verkauft. Ich will in Zukunft keine Nextgen Spiele mit Oldgen Performance spielen. Die Entwickler dürfen sich ruhig mehr anstrengen. Wenn sie es wegpatchen OK, aber einen day one gab es schon.
Mal sehen was der XBU Test sagt
-
11.11.2014, 22:06 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ja da hast du natürlich recht.
Bin absoluter ac Fan und würde tatsächlich jeden Teil spielen selbst wenn er nur 50er Wertungen oder sowas abgreifen würde. Aber natürlich habe ich es auch lieber wenn die Qualität stimmt. Je nachdem wie schnell der day one heruntergeladen wird kann ich Donnerstag mal berichten, dann dürfte es im Briefkasten liegen
-
11.11.2014, 23:51 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Entwickler sind an solchen Rezensionen leider selbst schuld. Sie kopieren ein unfertiges spiel und entwickeln in dieser Zeit einen "Day One" Patch. Diesen hauen sie dann zum Release raus. Die meisten bekommen jedoch ihre Kopie des Spiels einige Tage vor dem Release und sind dann dementsprechend enttäuscht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das Spiel nicht gut sein wird. Ich erwarte ein sehr gutes Spiel. Black Flag hat absolut Spaß gemacht.