Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    das lächerlichste finde ich ja an der ganzen preisgestaltung das die uns zeug verkaufen was schon auf der BluRay enthalten ist.
    Da sind sie aber auch nicht die ersten.

    Das Matchmaking kommt noch. Auch der Raid wurde gepatcht. Aber das is halt so ne Sache. Beim Raid muss man sich halt wirklich absprechen. Gestern haben ich und ein Kumpel mit nem Franzosen zusammengespielt, der konnte kein Englisch, kein deutsch. Das war echt grauenvoll dem was zu erklären.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #22
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Verstehe die Aufregung trotzdem nicht.
    Wer regt sich hier denn auf? Das BC 2 Vietnam DLC steht gleicher Relation wie ein CoD-DLC zu diesem Thema.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Die meisten hier regen sich über den DLC auf, ich meinte nicht speziell dich, aber du gehörst auch dazu. Das ist aber auch dein gutes Recht, schließlich sind es ja deine Nerven.

  4. #24
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.912
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Das Matchmaking kommt noch. Auch der Raid wurde gepatcht.
    Das Matchmaking wird nur "in Betracht" gezogen. So wie jeglicher Community-Feedback. Aber getan wird nix.

    Der Raid wurde gepatcht. Aber nicht gefixt. Grund Bungie hat (mal wieder) ein Problem damit wie Leute das Spiel spielen. Was wurde geändert? Man kann Atheon nicht mehr herunterschubsen (ok debattierbar ob gut oder schlecht) und die Leute werden jetzt zufällig bei Atheon teleportiert.

    Genau die Philosophie geht halt gar nicht. Lass mal nicht am Problem arbeiten, ne lieber einfach die Symptome patchen. Siehe Loot-Höhle.

  5. #25
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Bei anderen Vollpreistiteln hatte ich nicht so lange Spaß daran, weil nach der Story nichts mehr zu machen war außer vielleicht Zeug sammeln. Ich kann die Aufregung nicht so ganz verstehen.

    Für meinen Teil order ich jetzt dann den Season Pass weil ich weiß das damit einige Stunden Spaß verbunden sind.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Ich finde es eine Frechheit von euch allen, dass ihr eine derartige Preisgestaltung und Kundenabzocke nur dadurch rechtfertigen könnt, dass es bei Call of Duty (übrigens der gleiche Publisher) auch so ist. Bekommt ihr eigentlich kein schlechtes Gewissen dabei, oder wollt ihr nur unbedingt das Produkt verteidigen, weil ihr dafür Geld ausgegeben habt?
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  7. #27
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Und ich finde es eine Frechheit unterschwellig zu behaupten, dass jeder, der den DLC kauft, ein Idiot sei. Aber so ist das Leben!

    Nur um mal ein wenig vorzurechnen: Eine Raid dauert beim ersten Versuch gut und gerne 4 Stunden und mehr, ein Strike evtl. so eine Stunde. Dann kommen noch Missionen und neue MP-Karten hinzu, so dass man am Ende vielleicht auf eine Spielzeit von 8 Stunden kommt, wenn man alles nur einmal spielen würde. Für 20€ meiner Meinung nach voll in Ordnung, es gibt Vollpreistitel die bieten weniger.

    Und ja, mittlerweile bin ich genervt von Destiny und es hat viele Fehler, dass mindert aber nicht den Spaß, den ich in den rund 76 Stunden hatte, die ich dieses Spiel gespielt habe! Und wer mir jetzt erzählen will, dass 70€ für 76 Stunden Spielspaß zu viel seien, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Ich finde es eine Frechheit von euch allen, dass ihr eine derartige Preisgestaltung und Kundenabzocke nur dadurch rechtfertigen könnt, dass es bei Call of Duty (übrigens der gleiche Publisher) auch so ist. Bekommt ihr eigentlich kein schlechtes Gewissen dabei, oder wollt ihr nur unbedingt das Produkt verteidigen, weil ihr dafür Geld ausgegeben habt?
    Oha, da musste aber was raus.

    Das ist leider die Zukunft. Was willst du tun? Und was TNT schon richtig sagte, habe ich mindestens 8 Stunden spass daran. Das ist ja heutzutage schon ein komplettes Spiel.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #29
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    habe ich mindestens 8 Stunden spass daran.
    Was ist das denn für ne Aussage? Wenn ich einen Spiel mit einem 50km langen Gang entwickel, wo du von Anfang bis Ende 15 Stunden brauchst und ihn mit kleinen Aufgaben spicke (Mal irgendwo drüber klettern mal irgendwo drunter klettern, manchmal ist die Wandfarbe Rot manchmal Gelb) und es dann für 60€ verkaufe wäre das also in Ordnung? Du hattest halt 15 Stunden spaß aber der Umfang ist gleich 0?



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    naja Spaß würde das wohl auch nicht machen. Demnach wäre das wohl wieder anders zu bewerten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •