Aber nochmal zum Kernthema:
Ich kann Microsoft schon verstehen, dass sie aus finanziellen Gründen auf eine zweite BluRay verzichten. Immerhin wollen sie ja Geld verdienen. Aber was ist mit dem Kunden? In Deutschland ist der Breitbandausbau eine absolute Katastrophe! Länder wie Bulgarien haben uns längst überholt. Sogar Österreich mit seinen schwierigen Bedingungen hat ein schnelleres Internet. Nicht jeder kann also mal schnell 20 GB herunterladen. Auf dem Land dauert das gut und gerne ein paar Tage, bis der Download abgeschlossen ist. Mich persönlich betrifft es auch. Ich habe zwar schnelles Internet, aber eben nur LTE, was auf 60 GB im Monat begrenzt ist. Dieses Konzept funktioniert nur, wenn wirklich jeder in Deutschland mindestens eine 16.000'er Leitung (ohne Datenvolumen) zur Verfügung hätte!
Ich mache Microsoft nur bedingt einen Vorwurf, da es in vielen Ländern längst Standard ist. Aber unsere Regierung sollte schnellstens eine Lösung für den schleppenden Breitbandausbau finden. Selbst 16.000 sind schon längst überholt!
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
18.10.2014, 11:12 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)