Ergebnis 1 bis 8 von 8
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard Watch Dogs - Live Action Trailer am Start

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Watch Dogs - Live Action Trailer am Start

Der Release des Open World-Spiels Watch Dogs steht vor der Tür und viele Gamer sind gespannt darauf wie sich der GTA-Konkurrent so spielt. Die Fan Community ist derweil sehr aktiv gewesen und hat einen beeindruckenden Live-Action-Trailer auf YouTube veröffentlicht. In diesem jagt der Protagonist Aiden Pearce einen Verbrecher auf der Flucht durch die Stadt Chicago.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also die ersten Meldungen über das Spiel fallen nicht besonders gut aus.
    Hab ich mir aber schon iwi gedacht....und von einem GTA Konkurrent kann man da auch nicht sprechen. :-)
    Also wieder viel Hype um nichts.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Also die ersten Meldungen über das Spiel fallen nicht besonders gut aus.
    Hab ich mir aber schon iwi gedacht....und von einem GTA Konkurrent kann man da auch nicht sprechen. :-)
    Also wieder viel Hype um nichts.
    Dann zeig die Meldungen bitte mal. Ohne das Spiel jetzt wirklich zu kennen, nur gestern von ein paar Twitch streams, ist das wieder eine tolle Aussage Peter. Es gibt wirklich noch keine Reviews, da das Embargo erst am 27. ausläuft. Ich habe aber auch schon von 2 "Reviews" gelesen. Das erste war 72% oder so, und das zweite war 19von20 Punkten. Also sehr gut. Aber man kann doch ohne es gespielt zu haben, und ohne richtiges Review, keinen Schluss daraus ziehen. Da lässt man sich ganz schön die Stimmung vermiesen. Ohne jetzt zu sticheln, ich habe gestern gelesen dass Infamous nicht der Burner sein soll, sondern ein mal durchspielen und weg. Aber ihr schreibt was anderes.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber jetzt von irgendwelchen Zitatfetzen im Internet einen generellen Schluss daraus zu ziehen, ich weis nicht. Meines wird gerade verpackt, morgen kommts. Wenns mir net zusagt verkauf ich es, aber ich konnte mir selbst ein Bild davon machen und höre nicht auf das was das Internet sagt.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das Spiel an sich (Story ect) meinte auch auch nicht .
    Hab mich mit zwei Leuten unterhalten die wohl schon spielen . Es ruckelt wohl ab und an recht hart und macht sonst auch nicht so nen guten Eindruck . Dass das Spiel durchweg Schei**e ist wollte ich damit nicht sagen.
    Zuviel Hype einfach im Vorfeld .

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Der Hype kommt aber daher dass es endlich mal wieder was neues ist für NextGen. Deshalb ist es ständig in den Medien. Das was ich auf Twitch gestern gesehen habe war sehr gut. Natürlich keine Vergleich zu GTA, aber trotzdem sehr gut. Und ohne Ruckler. Alles sehr flüssig. War auf der PS4.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja ich gehe es mir morgen mal anschauen beim Kollegen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Eben nochmal nen Stream geschaut, also mir gefällt was ich da sehe. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass das Spiel ein Totalausfall wird. Ich freu mich drauf.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Es ruckelt wohl ab und an recht hart und macht sonst auch nicht so nen guten Eindruck.
    Meinen die den Eindruck auf das technische bezogen? Ich frage mich dann, warum man so von GTA V schwärmt. Das spiel läuft im durschnitt gerade mal 25FPS mit ner Menge geringen Frametime. Ruckler und öfters Drops auf 10FPS. Das gepaart mit flimmernen Kanten und ein unglaublich dickes LOD. Also was Los mit euch? Da werdet ihr bei WD aus dem Staunen nicht mehr raus kommen.

Also ich habe jetzt ein paar Clips von unkomprimiertem 1:1 capture Material angeschaut. Das was ich dort gesehen habe war wirklich top. Es gab einige Mikroruckler wo die Frames mal deutlich auf unter 10 dropen aber sonst läuft es flüssig und hat eine gute Qualität. Da war selbst ich ein wenig erleichtert. Ich hols mir auch jetzt nächste Woche für PS4, wenn ich mal Zeit habe zu zocken. Bekomme es aber auch kostenlos von einem Kollegen für PC, da er WD zu seiner neuen GPU bekommt. Werde aber wohl primär auf PS4 spielen.
    Geändert von XBU Lunatik (23.05.2014 um 17:35 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet