Meinen die den Eindruck auf das technische bezogen? Ich frage mich dann, warum man so von GTA V schwärmt. Das spiel läuft im durschnitt gerade mal 25FPS mit ner Menge geringen Frametime. Ruckler und öfters Drops auf 10FPS. Das gepaart mit flimmernen Kanten und ein unglaublich dickes LOD. Also was Los mit euch? Da werdet ihr bei WD aus dem Staunen nicht mehr raus kommen.
Also ich habe jetzt ein paar Clips von unkomprimiertem 1:1 capture Material angeschaut. Das was ich dort gesehen habe war wirklich top. Es gab einige Mikroruckler wo die Frames mal deutlich auf unter 10 dropen aber sonst läuft es flüssig und hat eine gute Qualität. Da war selbst ich ein wenig erleichtert. Ich hols mir auch jetzt nächste Woche für PS4, wenn ich mal Zeit habe zu zocken. Bekomme es aber auch kostenlos von einem Kollegen für PC, da er WD zu seiner neuen GPU bekommt. Werde aber wohl primär auf PS4 spielen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
23.05.2014, 17:31 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von XBU Lunatik (23.05.2014 um 17:35 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet