Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Re: Erste Xbox 360 abgestürzt

Tach

Mir ist das selbe passiert hatte am morgen noch gezockt und nachmittags als ich sie starten wollte "systemfehler E74" also wie razor schon gesagt hatte es steht nix weiter als "systemfehler wenden sie sich an den kundendienst"
    Ja dicke scheiße. ich werde sie zurückgeben und auf ne ps3 warten das is doch voll der beschiss.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Paul
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

nicht gut!
    berichte wie der kundendienst war und was das für ein fehler war!

aja.. BITTE!

greetz

Paul ;-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lospacco
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

HaRaDa

merkwürdig sich im Forum anzumelden um nur über ein Fehler der XBOX zu berichten und dann gleich mit den spruch, gebe sie zurück und warte auf die PS3, dann warte lieber denn gehe davon aus das du gar keine XBOX hasst, denn wenn du eine hättest und damit gespielt hasst würdest du beim erster absturzt nicht gleich sagen das du sie wieder zurück gibst.

Was hasst du für ein Spiel am morgen gespielt ? oder arbeitest du bei Sony ?

XBU DarkManX
    Gast

Standard

hab schonmal irgednwo gehört das da der fehler E74 war,also wirds nich schlimm sein...nur angemeldet um das zu posten?wollte da jmand etwas erreichen?? ;-)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Re: Erste Xbox 360 abgestürzt

Nabend

es ist mir eigentlich auch egal ob ihr denkt das ich eine hab oder nicht. Fakt ist aber das bei mir dieser fehler bei mir aufgetreten ist und das ich darauf hin ersrtmal in all mogölichen foren rumgeschaut hab, da auf der xbox seite auch keine infos waren, und es auch schon nach 22 uhr war. im xbox-welt board hab ich auch gepostet. Nunja wollen mir mal zur sache kommen als ich heute morgen beim Kundedienst angerufen hab. und es halt so geschildert hab wies war meinter der nur "OH" na geil also schicken die mir jetzt die nächsten tage ein UPS packet nach hause wo ich halt die box reintuen soll und wieder mit ups zurückschicken "kosten übernrehmen die" daum auch der karton dann hab ich innerhalb von 72 Std. eine neue habe. Und der typ meinte noich das irgendwas als entschedigung dabei seien würde. Und was das der Fehler bedeutet könnte er mich nicht genau sagen halt nur das es ein Hardwer schaden ist.

Es war nicht das erste mal das sie rum geschissen hat. Bei nfs mw hat sie sich öfters aufgehabgeb in den 4 Tagen wo ich sie hatte ca. 8 mal. Bei Gun auch zweimal. und ich finde das ist einfach nicht normal !!!

es ist mir eigentlich auch egal ob ihr denkt das ich eine hab oder nicht. Fakt ist aber das bei mir dieser fehler bei mir aufgetreten ist und das ich darauf hin ersrtmal in all mogölichen foren rumgeschaut hab, da auf der xbox seite auch keine infos waren, und es auch schon nach 22 uhr war. im xbox-welt board hab ich auch gepostet. Nunja wollen mir mal zur sache kommen als ich heute morgen beim Kundedienst angerufen hab. und es halt so geschildert hab wies war meinter der nur "OH" na geil also schicken die mir jetzt die nächsten tage ein UPS packet nach hause wo ich halt die box reintuen soll und wieder mit ups zurückschicken "kosten übernrehmen die" daum auch der karton dann hab ich innerhalb von 72 Std. eine neue habe. Und der typ meinte noich das irgendwas als entschedigung dabei seien würde. Und was das der Fehler bedeutet könnte er mich nicht genau sagen halt nur das es ein Hardware schaden ist.

PS. Nein ich arbeite nich für sony

kann euch auch ein bild reinsetzen wenn ihr es mal ein bissel genauer sehen wollt.

cya

HaRaDa

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gruftkoenig
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ausnahmen gibt es immer und überall. Und anscheinend hast du eine solche Ausnahmebox bekommen.

Meine dagegen läuft reibungslos und das schon seit dem 02.12. über dutzende Spielstunden hinweg.
    Nur um die XBox auch mal in Schutz zu nehmen .

Gruss Gruftkoenig

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lospacco
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo HaRaDa,

das war nicht persönlich gemeint aber mir kam die sache ein wenig merkwürdig sich im Forum anzumelden um über ein Absturzt zu berichten.
    So wie du beim zweiten Post das ganze geschildert hasst kann ich zwar vestehen das du verärgert bist wenn es nicht nur einmal abgestürzt ist sondern mehrmals aber es ist trotzdem kein Grund sofort Panik zu machen, wie Gruftkoenig geschrieben hat kann sein das du eine "Montagsbox" bekommen hasst und wenn du jetzt eine Neue bekommst gehe ich 100% davon aus das die reibungslos Funktionieren wird

Meine hat sich am Anfang 2 mal Blockiert während ich die Gamecard von einiger Spieler anschauen wollte, seitdem läuft sie Problemlos

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mahlzeit

Ja ich hab natürlich bissel überreagiert war total angepisst. werd mir natürlich keine ps3 holen......
    Aber wie ich gehört habe ist die ja trotzdem nur eine gepatchte NTSC Box. Naja UPS hat heute einen karton vorbeigebracht hab ein kleines pic germacht von den rücklieferschein, kann den gerne online stellen.
    morgen wird sie abgeholt und dann 72 Std. hab ich ne neue + Ersatz (hoffentlich ein spiel oder ein W. Contr. ) Das wer geil.
    Ich hab ja nochmal glück gehabt das ich die Core hab sonst hätte ich die platte auch mit zurückschicken müssen. und meine 67 % von NFS MW weren auch weg.

MfG

HaRaDa.

PS. Ist ein korekters Board, denke mal das ich öfter hier reinschauen werde. andere boards haben mir garkeine Antwort geschrieben. und das des öfteren.

cya

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Ich finds immer saug*** wenn man n ersatz bekommt,vor allen dingen n game
    hoffentlich is meine kaputt,klar is zwar doof man kann nicht zocken und ärgert sich aber man hat n spiel

zum glück is die sache geklärt