Re: Erste Xbox 360 abgestürzt
Tach
Mir ist das selbe passiert hatte am morgen noch gezockt und nachmittags als ich sie starten wollte "systemfehler E74" also wie razor schon gesagt hatte es steht nix weiter als "systemfehler wenden sie sich an den kundendienst"
Ja dicke scheiße. ich werde sie zurückgeben und auf ne ps3 warten das is doch voll der beschiss.
Re: Erste Xbox 360 abgestürzt
Nabend
es ist mir eigentlich auch egal ob ihr denkt das ich eine hab oder nicht. Fakt ist aber das bei mir dieser fehler bei mir aufgetreten ist und das ich darauf hin ersrtmal in all mogölichen foren rumgeschaut hab, da auf der xbox seite auch keine infos waren, und es auch schon nach 22 uhr war. im xbox-welt board hab ich auch gepostet. Nunja wollen mir mal zur sache kommen als ich heute morgen beim Kundedienst angerufen hab. und es halt so geschildert hab wies war meinter der nur "OH" na geil also schicken die mir jetzt die nächsten tage ein UPS packet nach hause wo ich halt die box reintuen soll und wieder mit ups zurückschicken "kosten übernrehmen die" daum auch der karton dann hab ich innerhalb von 72 Std. eine neue habe. Und der typ meinte noich das irgendwas als entschedigung dabei seien würde. Und was das der Fehler bedeutet könnte er mich nicht genau sagen halt nur das es ein Hardwer schaden ist.
Es war nicht das erste mal das sie rum geschissen hat. Bei nfs mw hat sie sich öfters aufgehabgeb in den 4 Tagen wo ich sie hatte ca. 8 mal. Bei Gun auch zweimal. und ich finde das ist einfach nicht normal !!!
es ist mir eigentlich auch egal ob ihr denkt das ich eine hab oder nicht. Fakt ist aber das bei mir dieser fehler bei mir aufgetreten ist und das ich darauf hin ersrtmal in all mogölichen foren rumgeschaut hab, da auf der xbox seite auch keine infos waren, und es auch schon nach 22 uhr war. im xbox-welt board hab ich auch gepostet. Nunja wollen mir mal zur sache kommen als ich heute morgen beim Kundedienst angerufen hab. und es halt so geschildert hab wies war meinter der nur "OH" na geil also schicken die mir jetzt die nächsten tage ein UPS packet nach hause wo ich halt die box reintuen soll und wieder mit ups zurückschicken "kosten übernrehmen die" daum auch der karton dann hab ich innerhalb von 72 Std. eine neue habe. Und der typ meinte noich das irgendwas als entschedigung dabei seien würde. Und was das der Fehler bedeutet könnte er mich nicht genau sagen halt nur das es ein Hardware schaden ist.
PS. Nein ich arbeite nich für sony :lol:
kann euch auch ein bild reinsetzen wenn ihr es mal ein bissel genauer sehen wollt.
cya
HaRaDa