Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Wenn sich die eigene Konsole nicht so gut verkauft muss man halt zu so Mitteln greifen
    An den Verkaufszahlen der One kann es nicht liegen, die verkauft sich ja relativ gut und hatte einen tollen Start.

Ich halte die Nachricht noch sehr stark für eine Ente. Die Marke gehört ja Microsoft. Das heißt das dies nur durch einen Deal mit Microsoft funktionieren könnte. Und da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das eine Konsolen Marke eines ihrer eigenen Zugpferde abgeben würde. Das ist meines Wissens nach noch nie passiert.

Aus dem Artikel:
    In diversen Sony-Foren hörte man bereits seit Monaten davon, dass eine angebliche Xbox-Marke der Firma aus dem Beinah-Bankrott helfen sollte.
    Welche Firma ist mit "der Firma" gemeint? Falls Microsoft... soweit mir bekannt ist hat eher Sony sehr starke Finanzprobleme. Zu mindestens war es noch vor dem Release der PS4 so das man an vielen Stellen abgebaut und Gebäude verkauft hat. Wie es aktuell ist, ich weiß es nicht. Aber das Microsoft vor einem Bankrott stehen soll kann ich mir nur schwer vorstellen.