Wenn sich die eigene Konsole nicht so gut verkauft muss man halt zu so Mitteln greifen. Doch von diesem Deal hat jeder was. Auf der einen Seite wird auf NeoGAF gemunkelt, dass der Deal fast so teuer war wie die Partnerschaft mit der NFL in Amerika ... Für Sony ist es aber ein Systemseller, denn viele kauften sich wegen Halo keine Playstation 4.
Ich werde mir Halo aber für beide Plattformen holen ... Destiny kann einpacken!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
01.04.2014, 10:46 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
01.04.2014, 11:08 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
An den Verkaufszahlen der One kann es nicht liegen, die verkauft sich ja relativ gut und hatte einen tollen Start.
Ich halte die Nachricht noch sehr stark für eine Ente. Die Marke gehört ja Microsoft. Das heißt das dies nur durch einen Deal mit Microsoft funktionieren könnte. Und da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das eine Konsolen Marke eines ihrer eigenen Zugpferde abgeben würde. Das ist meines Wissens nach noch nie passiert.
Aus dem Artikel:
In diversen Sony-Foren hörte man bereits seit Monaten davon, dass eine angebliche Xbox-Marke der Firma aus dem Beinah-Bankrott helfen sollte.