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Titanfall Update im Detail
Aktuell werden die Server von Titanfall nach und nach mit dem neuen Update beladen. Damit ihr am Ende nicht ahnungslos in die Schlacht ziehen müsst, zählen wir euch sowohl Bug Fixes als auch Balancing Änderungen auf.
Bug Fixes
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Titanfall Update im Detail
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23.03.2014, 13:07 #1
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Titanfall Update im Detail
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24.03.2014, 11:53 #2
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Hmm... ist das ein reines Server-Update oder wird auch die SW auf der Xbox One aktualisiert? Da habe ich zumindest nichts bekommen und konnte gestern Abend die Updates auch beim Spielen nicht feststellen. Vielleicht war Europa aber auch noch nicht dran...
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25.03.2014, 10:09 #3
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Server Update. In Hardpoint merkst du es schon finde ich. Die smart Pistol ist imho noch immer zu stark.
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25.03.2014, 10:10 #4
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25.03.2014, 10:20 #5
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Ich finde die SmartPistol nicht zu stark. Im InFight nützt dir die gar nix, die hilft ja nur, wenn du einen länger im Visier hast... wer aber schnell um die Ecken düst oder dich sieht, wird eher nicht erwischt.
Also in Hardpoint bringt die aus meiner Sicht wenig, in Materialschlacht nehme ich sie hingegen gerne, auch um die Bots auszuschalten. Meistens spiele ich aber mit der Carbine.
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25.03.2014, 10:47 #6
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Ach Stefan, du gehst doch sowieso nur auf die Bots. Pilotenkills....0, Spectre Kills 5, Grunt Kills 17.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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25.03.2014, 11:36 #7
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Hehe... ja genau, die wehren sich wenigstens nicht so
...und die Anzahl an Spectre Kills ist viel zu hoch, die kriegt man ja kaum kaputt, da laufe ich meistens weg und schaue, wo nur Frontsoldaten sind... oder am besten verstecke ich mich ganz am Rand und warte, bis ich nen Auto-Titan die Arbeit machen lassen kann...
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25.03.2014, 11:47 #8
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Ja in schnellen Gefechten ist das so. Ich finde aber gerade auf Hardpoint sitzen einige Spezialisten irgendwo und zielen mit der Smartpistol auf die Ausgänge und da nerven die mich einfach.
Genau mit den Granaten finde ich persönlich gut nach dem Update, denn ich hab mich ständig damit ausgeschaltet.
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25.03.2014, 11:50 #9
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"Verteidigung in Hardpoint und CTF bringen nun weniger Punkte."
was ist denn das für ein Blödsinn? Das erschließt sich mir nicht. Damit nun die Leute weniger den Mod spielen und wieder mehr auf Kills gehen oder was soll das bringen?
Die Smart Pistol finde ich auch völlig okay. Selten Probleme damit gehabt. Viel übler sind die Shotguns und auch der Round-Kick, der einen auf gefühlte 10m Distanz noch umnietet. Wobei ich seit gestern das Gefühl hatte, dass dort etwas getan wurde.
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25.03.2014, 12:01 #10
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Die Nahkampfangriffe sind mir von vorn auch zu stark.
SmartPistol finde ich hoffnungslos UNTERpowert. Man kann gegen Piloten damit eigentlich nix anfangen. So lange wie die fürs Zielen braucht und so nah wie man sein muss (sogar wenn man die Verbesserung drauf hat), kann man meist auf den Gegner zulaufen und so umbringen. Finde die nur in Materialschlacht gegen Bots gut. Aber Piloten schaltet man damit nicht sehr effektiv aus.
Finde die genannten "Verbesserungen" eher nicht so gut. Das ist kein Balancing in meinen Augen. War auch nicht nötig.
@ringdrossel
Finde die Shotgun entgegen deiner Meinung nicht zu stark. Finde nur die Kadenz zu hoch. Spiele manchmal mit der und sobald der Gegner etwas entfernt ist brauchst du mindest 3 Schüsse, was echt viel ist - allerdings schießt sie mir persönlich etwas zu schnell hintereinander, somit ist sie stärker als die MPs.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)