"Verteidigung in Hardpoint und CTF bringen nun weniger Punkte."
was ist denn das für ein Blödsinn? Das erschließt sich mir nicht. Damit nun die Leute weniger den Mod spielen und wieder mehr auf Kills gehen oder was soll das bringen?
Die Smart Pistol finde ich auch völlig okay. Selten Probleme damit gehabt. Viel übler sind die Shotguns und auch der Round-Kick, der einen auf gefühlte 10m Distanz noch umnietet. Wobei ich seit gestern das Gefühl hatte, dass dort etwas getan wurde.
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Thema: Titanfall Update im Detail
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25.03.2014, 11:50 #1
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Die Nahkampfangriffe sind mir von vorn auch zu stark.
SmartPistol finde ich hoffnungslos UNTERpowert. Man kann gegen Piloten damit eigentlich nix anfangen. So lange wie die fürs Zielen braucht und so nah wie man sein muss (sogar wenn man die Verbesserung drauf hat), kann man meist auf den Gegner zulaufen und so umbringen. Finde die nur in Materialschlacht gegen Bots gut. Aber Piloten schaltet man damit nicht sehr effektiv aus.
Finde die genannten "Verbesserungen" eher nicht so gut. Das ist kein Balancing in meinen Augen. War auch nicht nötig.
@ringdrossel
Finde die Shotgun entgegen deiner Meinung nicht zu stark. Finde nur die Kadenz zu hoch. Spiele manchmal mit der und sobald der Gegner etwas entfernt ist brauchst du mindest 3 Schüsse, was echt viel ist - allerdings schießt sie mir persönlich etwas zu schnell hintereinander, somit ist sie stärker als die MPs.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)