Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Call of Duty - Ab sofort drei Jahre Zyklen
Im Rahmen einer ersten Vorbesprechung der Finanz Reports aus dem Hause Activision wurde nun bekannt, dass sich neben Infinity Ward und Treyarch nun mit Sledgehammer Games ein dritter Entwickler offiziell um die Call of Duty Serie kümmert.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
-
10.02.2014, 11:58 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Call of Duty - Ab sofort drei Jahre Zyklen
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
10.02.2014, 12:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zurecht. Demnach wird am kommenden CoD schon seit 3 Jahren gearbeitet. Da darf man auf ne verbesserte Grafik hoffen.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
10.02.2014, 12:38 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Was ändert denn ein Engine-Build, was somit ein Jahr länger in der Entwicklung ist, wenn die Leute die dahinter sitzen es nicht gebacken bekommen neuen Wind und Technicken in dieses Monotone CoD-Franchise zu bringen. In allen Interviews wo sich Programmierer von Sledgehammer Games, Treyarch oder den überbleibsel von Infinity Ward zu Wort gemeldet hatten konnte ich ihre Aussagen nur auf realitätsferne charakterlichte Probleme zurückführen. Ich erwähne dort nur Glen Schofield von Sledgehammer Games, der behauptet die IW-Engine wäre der Porsche unter den Engines. Er hätte doch mit allen Engines mal gearbeitet und könnte es daher beurteilen.
Der Releasezyklus wurde weniger wegen der harschen Kritik geändert ,sondern wohl daher das man jetzt mit Black Ops, Ghosts und Modern Warfare drei Storylines hat und auserdem mit Treyarch, Sladgehammer, und IW drei Studios hat, die immer kostengünstig ein neuen Teil entwicklen können.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
10.02.2014, 12:46 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Na dann machen wir einen dicken Haufen auf die Spieleindustrie und spielen nur noch Halma!!!
-
10.02.2014, 12:47 #5
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich frag mich ab wann selbst eingefleischte cod Fans genug von der altbackenen Technik haben .....sollte sich da jetzt in der neuen Generation nichts tun. Grafik ist nicht alles klar aber cod wirkt schon recht oldschool so langsam .
-
10.02.2014, 14:02 #6
-
10.02.2014, 14:38 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Es ist doch alles Einheitsbrei. FIFA, NHL, NBA, jede Spieleserie wird ausgeschlachtet. Ich finde das Prinzip von CoD nunmal besser als von BF. Da komme ich nicht mit zurecht. Mal ne schnelle Runde CoD zwischendurch und es passt. Ich bin innerhalb von Sekunden im Geschehen drin. Cryses hat ne tolle Grafik, aber das Spiel ist grätig.
Warum soll ich was anderes wollen wenn alles passt? Ich spiele Hauptsächlich nur NHL und CoD. Da braucht man nix zu verbessern.
-
10.02.2014, 14:40 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Die sollen ja auch nicht das gesamte Spiel umkrempeln, sondern es einfach mal bissl feintunen. Es geht nicht um Innovation, sondern um technische Ausbesserungen. Ein bißchen an der Grafikschraube drehen, Bewegungsanimationen verbessern etc. Da gibt es genug kleine Dinge, die dann das Gesamtbild positiver erscheinen lassen können. Das vermisse ich persönlich bei der Serie. Das Spielprinzip an sich ist völlig in Ordnung. Alles andere wäre je auch kein CoD mehr.
-
10.02.2014, 14:45 #9
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Schon klar. Aber anstatt mal abzuwarten wird's gleich madig gemacht
-
10.02.2014, 14:56 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Naja die Vergangenheit lässt jetzt nicht unbedingt darauf schließen, dass sich daran was ändern wird. Vor allem nicht, wenn selbst die Entwickler behaupten, die Engine wäre das Maß aller Dinge. Das ist schon ein bißchen lächerlich. Hoffnung bleibt natürlich trotzdem, ich denke aber kurz oder langfristig werden die Verkaufszahlen abnehmen, wenn sich nichts ändert. Titanfall steht in den Startlöchern und auch wenn das vielleicht keine wirkliche Innovation bedeutet, so bedeutet es zumindest Konkurrenz. Darauf baue ich eher als auf den guten Willen der Entwickler.