Zurecht. Demnach wird am kommenden CoD schon seit 3 Jahren gearbeitet. Da darf man auf ne verbesserte Grafik hoffen.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
10.02.2014, 12:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
10.02.2014, 12:38 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Was ändert denn ein Engine-Build, was somit ein Jahr länger in der Entwicklung ist, wenn die Leute die dahinter sitzen es nicht gebacken bekommen neuen Wind und Technicken in dieses Monotone CoD-Franchise zu bringen. In allen Interviews wo sich Programmierer von Sledgehammer Games, Treyarch oder den überbleibsel von Infinity Ward zu Wort gemeldet hatten konnte ich ihre Aussagen nur auf realitätsferne charakterlichte Probleme zurückführen. Ich erwähne dort nur Glen Schofield von Sledgehammer Games, der behauptet die IW-Engine wäre der Porsche unter den Engines. Er hätte doch mit allen Engines mal gearbeitet und könnte es daher beurteilen.
Der Releasezyklus wurde weniger wegen der harschen Kritik geändert ,sondern wohl daher das man jetzt mit Black Ops, Ghosts und Modern Warfare drei Storylines hat und auserdem mit Treyarch, Sladgehammer, und IW drei Studios hat, die immer kostengünstig ein neuen Teil entwicklen können.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
10.02.2014, 12:46 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Na dann machen wir einen dicken Haufen auf die Spieleindustrie und spielen nur noch Halma!!!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"