Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich vermute aber das der Titel dann nicht, wie offiziell angekündigt, Gears of War 4 heißen würde wenn man das Spielkonzept völlig über den Haufen geworfen hätte was im Falle eines Strategiespiels der Fall wäre. Im Falle von einem Gears of War ohne die Fortführung der Nummer, sprich Gears of War 4, würde ich Dir sicherlich recht geben.

Dennoch, so sehr sich sicher viele auf den Titel freuen, solche News über Modis etc ohne auch nur ein Bild etc zu sehen und der Release sicher noch mind. 2 Jahre entfernt ist nehme ich solche offiziellen Neuigkeiten mit einem fragenden Gesicht und Achselzucken auf da man bis jetzt 0 weiß in welche Richtung sich der Titel spielerisch bewegen wird. Noch weiter Richtung CoD
    oder wieder zurück zu den Gears Wurzeln, wie Du schon sagst wäre interessant wo die Story angesetzt werden soll etc.

Nur wenn man innerhalb 1 Woche 2 solche Infos offziell raushaut für einen Titel der in ewig weiter Ferne liegt bin ich ja mal gespannt wie sehr man den Titel nun für Werbezwecke ausschlachten wird und wann selbst mir als Gears Fan die Augen bluten beim Stichwort: Gears News....