Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard Gears of War 4: Wieder mit Horde-Modus?

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Gears of War 4: Wieder mit Horde-Modus?

Via Twitter hat sich Phil Spencer von Microsoft*zu einem Horde-Modus bei Gears of War 4 geäußert. Dies ist zwar keine offizielle Bestätigung, dass GoW 4 einen Horde-Modus haben wird, da aber Spencer und das Black Tusk Studio dieselbe Meinung vertreten, kann man damit rechnen, dass dieser Modus weiterhin bestehen bleibt.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Lol.... Bestätigen die nun alles?? Letztens wurde doch schon bestätigt das Gears 4 wohl aller wahrscheinlichkeit nach ein 3rd Person Shooter wird. Knaller, bin mal gespannt ob nächste Woche bestätigt wird das es wieder Waffen im Spiel geben wird.

Wenn ich nicht irre hat die Entwicklung vor 1 Woche begonnen mit Gears 4... Sprich, die nächsten 2-3 Jahre wird der Titel sicher nicht erscheinen wenn man etwas ordentliches auf die Beine stellen möchte.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wahrscheinlich bestätigen die, dass es wieder Gnasher und Lancer geben wird. Und dass Marcus die Hauptrolle spielt.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Na ja gut, also der letzte Ablege auch wenn er ein Prequel war hatte einen meiner liebsten Modi - den Horde-Modus - nicht an Bord. Also so verkehrt ist diese Ankündigung nicht, auch wenn es sehr wenig Neues ist, so erfreut mich diese Meldung!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Aber mal im Ernst, die Entwicklung hat vor 1 Woche begonnen und man gibt hier nun News parat die schon fast lächerlich wirken beim aktuellen Entwicklungsstand. Als alter Gears Hase bin ich natürlich auch an Neuigkeiten interessiert aber dann doch bitte Dinge die interessant sind.

Ich fand die erste "News" schon lachhaft als man verlauten ließ das Gears 4 ein Shooter wird und wahrscheinlich 3rd Person? Ich war wenig überrascht da ich auch im vierten Teil der Serie nun kein Rennspiel erwartet hätte. Aber wer weiß was man sich einfallen läßt um die Serie zu retten. Vielleicht haben die ja doch ein Gears-Kart in Betracht gezogen.

Nun ja, warten wir es ab. Ich hoffe sehr auf einen neuen Gears Titel der mich wieder richtig begeistern kann.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bestätigen die, dass es wieder Gnasher und Lancer geben wird. Und dass Marcus die Hauptrolle spielt.
    Das Wiederum wären doch interessante Infos. Anhand der Lancer-Bestätigung kann man ableiten in welcher Zeit denn der Teil spielt. Würde es keinen Lancer geben, könnte es vor oder weit nach dem Krieg spielen.

Wenn Marcus mitspiel lässt sich auch eine ungefähre Storyline ableiten. Und auch in welcher Zeit sich der Teil abspielt. Außerdem kann man schon schätzen, wie die Qualität von Gears 4 wird.

Edit:
    Gerade erst gelesen:
    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich fand die erste "News" schon lachhaft als man verlauten ließ das Gears 4 ein Shooter wird und wahrscheinlich 3rd Person?
    Also ganz uninteressant fand ich die Info nicht. Zum Beispiel könnte ein neuer Gears vielleicht kein Rennspiel werden. Es könnte aber ein Strategiespiel in planung gewesen sein. Wie damals bei Halo:Wars. (Man kann über den Titel sagen was man will ... er war aber für Strategie und obendrauf Halo-Fans ein Muss!) Das mit dem 3rd Person interessiert auch viele Fans, da vorher Gerüchte Laut wurden, dass man jetzt auf den CoD-Zug aufspringt. Und diese ganzen Infos, die gerade veröffentlicht werden, stehen schon lange vor einer Entwicklung fertig auf einem Post-it an der Ideenwand.
    Geändert von XBU Lunatik (06.02.2014 um 14:06 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich vermute aber das der Titel dann nicht, wie offiziell angekündigt, Gears of War 4 heißen würde wenn man das Spielkonzept völlig über den Haufen geworfen hätte was im Falle eines Strategiespiels der Fall wäre. Im Falle von einem Gears of War ohne die Fortführung der Nummer, sprich Gears of War 4, würde ich Dir sicherlich recht geben.

Dennoch, so sehr sich sicher viele auf den Titel freuen, solche News über Modis etc ohne auch nur ein Bild etc zu sehen und der Release sicher noch mind. 2 Jahre entfernt ist nehme ich solche offiziellen Neuigkeiten mit einem fragenden Gesicht und Achselzucken auf da man bis jetzt 0 weiß in welche Richtung sich der Titel spielerisch bewegen wird. Noch weiter Richtung CoD
    oder wieder zurück zu den Gears Wurzeln, wie Du schon sagst wäre interessant wo die Story angesetzt werden soll etc.

Nur wenn man innerhalb 1 Woche 2 solche Infos offziell raushaut für einen Titel der in ewig weiter Ferne liegt bin ich ja mal gespannt wie sehr man den Titel nun für Werbezwecke ausschlachten wird und wann selbst mir als Gears Fan die Augen bluten beim Stichwort: Gears News....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Das Wiederum wären doch interessante Infos. Anhand der Lancer-Bestätigung kann man ableiten in welcher Zeit denn der Teil spielt. Würde es keinen Lancer geben, könnte es vor oder weit nach dem Krieg spielen.

Wenn Marcus mitspiel lässt sich auch eine ungefähre Storyline ableiten. Und auch in welcher Zeit sich der Teil abspielt. Außerdem kann man schon schätzen, wie die Qualität von Gears 4 wird.
    Ich spiele kein Gears ohne Gnasher und Marcus! Total sinnfrei... das ist als würde man sich ein Barbiehaus ohne Barbie kaufen. Einen mp3-Player besitzen ohne Musik, ein Handy ohne Sim-Karte, ein Forum ohne User...

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

LOL, so ist es Paula.

Ich möchte anfügen ein Gears ohne Gnasher ist wie ein Mann ohne Penis! Nämlich voll Pussy! ;-)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Verstehe die Diskussion eigentlich nicht.
    Klar ist es ein bisschen witzlos so früh alles mögliche als News raus zu kloppen, aber schlimm ist es auch nicht.

Und nur weil die Entwicklung erst seit einer Woche läuft hast das doch nicht, dass PR und Marketing Abteilung nicht schon aktiv werden dürfen.

Auch sind ja am Anfang immer noch 1.000 Meetings und Brainstormings, warum nicht einfach n bisschen was von den Ergüßen in den Markt kippen und mit dem Feedback was anfangen. Für das Unternehmen definitiv einfacher etwas weg zu werfen was noch nicht programmiert ist, als etwas wegschmeißen zu müssen was fertig ist.