Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: KaZuYaaa90

Standard

Sobald man in diesem Spiel intensiver den Multiplayer benutzt, d.h. man möchte auch die weiteren Karten spielen, lohnt sich Premium schon. Man bekommt mit diesem Paket alle DLC's die schon vorhanden sind und noch kommen werden.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ich finde das ehrlich gesagt mittlerweile sehr schade wie es sich entwickelt.

Das man für den online service zahlt ist OK (ich meine Gold an sich).

Das der ein oder andere DLC kommt ist auch noch OK, aber schon bedenklich, war früher ja nicht wirklich nötig. Das es nun aber Pakete gibt, mit denen man Vergünstigungen bekommt, sich aber quasi an die Abnahme aller DLCs bindet... das ist mir irgendwie zu wieder.

Ich denke China Rising werde ich mir durch aus gönnen, dass war es dann aber auch.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Entweder zahlt man jedes Jahr für ein neues Spiel wie z.B. bei CoD oder halt einmal extra für Premium wie bei BF und spielt ein Spiel dann zwei Jahre lang. Mir persönlich ist es lieber so rum als das ich mir jedes Jahr ein neues Spiel holen muss, was identisch zum Vorgänger ist. Für mich ist das irgendwie das gleiche nur ein anderes Bezahlmodell. Von mir aus könnten die den Zyklus auch auf 3 Jahre ausweiten.

Ich find Premium super, aber ich spiele auch viel BF. Für jemand der nicht viel spielt, lohnt sich das nicht. Vor allem nicht einzelne Mappacks.