Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard Xbox One - Über drei Millionen verkaufte Konsolen in 2013

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Xbox One - Über drei Millionen verkaufte Konsolen in 2013

Gut sechs Wochen nach der Xbox One-Markteinführung verkündet Microsofts Yusuf Mehdi nun, dass die Konsole sich zum Jahreswechsel bereits drei Millionen mal verkauft hat. Somit verkauft sich die Xbox One im gleichen Zeitraum doppelt so schnell wie die Xbox 360.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

War im One Sammelthread ja auch schon drin. Hier sieht man aber das meine Annahme wohl auch andere so sehen, denke die PS is recht gleich auf.

Bin auf jeden Fall ganz glücklich das die Zahlen sind wie sie sind, wer hätte damit nach der ersten Präsentation damals gerechnet?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit den Zahlen und kann nur den Hut vor Microsoft ziehen, dass sie trotz den schlechten Umfragewerten, so viele Konsolen umsetzen konnte.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: KaZuYaaa90

Standard

Ich denke da kommen noch viel höhere Zahlen wenn mehr Spiele auf dem Markt sind.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Bin mal auf die Verkaufszahlen von Titanfall gespannt

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Ich kann Titanfall noch nicht recht einschätzen. Aber sicherlich wird es sich blendend verkaufen. Arge Bauchschmerzem habe ich eher bei Destiny. Dort habe ich das Gefühl, dass Bungie zu viel will.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Titanfall könnte noch mal ein Titel sein, der den Verkauf ankurbelt - später dann sicher das neue Halo. Ob Titel wie Watch Dogs, Quantum Break o.ä. für zusätzliche Verkäufe sorgen, kann ich nicht einschätzen.

Zudem darf man nicht vergessen, dass ja noch nicht alle Länder Zugriff auf die Xbox One haben, auch da wird es durch normalen Länder-Launches in 2014 noch einige Verkäufe geben.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Also Titanfall wird definitiv den Verkauf der X1 ankurbeln, da bin ich mir sicher. Glaube aber auch insgesamt wird die X1 sich sehr gut verkaufen. Das All-in-One Prinzip spricht viele Leute an - vor allem Gelegenheitsgamer. So ein bißchen erinnert mich das an die Wii, die damals ja auch als die Familienkonsole angepriesen wurde und extrem erfolgreich war. Durchaus verständlich das MS diesen Weg gewählt hat auch wenn ich glaube, dass der Preis nach wie vor einige Leute zur PS 4 greifen lässt. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also Titanfall und Quantum Break stehen bei mir definitiv auf der Liste.

Kenne auch Leute die ernsthaft wegen Titanfall noch warten und die One kaufen sobald das Game da ist, auch in der Hoffnung das die Konsole dann schon etwas günstiger ist. Was ich persönlich aber nicht glaube.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ist eine mehr als ordentliche Zahl und daran sieht man das Konsolen lange nicht tot sind wie ja von vielen Analysten behauptet. Das alleine ist schon erfreulich.

Dennoch habe ich bei der One, trotz positiver Vermeldung, weiterhin die Befürchtung das sie ein ähnliches, wenn auch nicht so drastisches, Schicksal ereilt wie der Wii U. Man sollte nicht vergessen wie groß auch die Fangemeinde der Xbox war die auch weiterhin noch zur One gegriffen haben nur weil Xbox drauf steht, egal was drin ist. Das sind die Stückzahlen die in den ersten Wochen über die Ladentheke gingen. Die Nachfrage lässt jetzt schon erheblich nach, produziert wird auf gleichem Level nur man sieht jetzt schon das die One überall verfügbar ist. Amazon kann überall liefern, selbst in den USA. Egal welchen Laden man aufgesucht hat, es waren genügend Konsolen in den Regalen während die PS4 weiterhin weltweit ausverkauft ist und die Nachfrage noch in keinster Weise befriedigt werden kann. Ich schätze mal das inkl. der Vorbestellungen Sony ihr Ziel mit den 5 Millionen Geräten bis März schon lange geknackt hat, wenn nicht schon weit über 6 Millionen sind wenn man den bevorstehenden Release beim Heimspiel in Japan dazu nimmt.

Dazu würde ich gerne mal wissen was für Zahlen MS raus gibt, ich werde das Gefühl das es die Verkäufe an den Handel und nicht an den Endkunden?!? (MS gibt meines Wissens immer die Verkäufe an den Handel raus?!) Weiß das jemand? Sony gibt stets die Durchverkäufe an die Endkunden an. Sprich, während die gemeldet 4,3 Millionen PS4 Verkäufe jene sind die beim Endkunden zu Hause stehen, stehen von den 3 Millionen One Konsolen u.U. noch 500.000 in den Händlerregalen. Verkäufe sind nicht gleich Verkäufe.

Ich hoffe das MS sich hier wieder fängt und in Zukunft wieder ein ordentliches System hinbekommt und die Verkäufe weiter konstant nach oben gehen. Die Wii U scheint ja schon aus dem Rennen zu sein und nichts wäre schädlicher für uns Spieler als eine mehr oder weniger konkurrenzlose Konsole. Daher hoffe ich das sich das Ganze in Zukunft auf einem ähnlich hohen Verkaufslevel einpendelt so das sich beide Hersteller den Arsch aufreissen und um die Gunst der Spieler ringen.