Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
07.12.2013, 09:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
07.12.2013, 15:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Die Kampagne von 4 fand ich auch wirklich gut. Aber bei mir ist es bei Halo wie bei anderen Shootern, die Story ist mir relativ Schnuppe. Die spiel ich 1-2 mal und durchblicken tu ich auch nicht wirklich. Alles was ich geschrieben hatte bezog sich auf den MP.
& ich weiß auch, dass viele sich schon über Halo Reach beschwert haben. Ich konnte das nie verstehen und für mich sind die DMR + der Snipe in Halo Reach die sich am schönsten spielenden Waffen des gesamtem Videospieluniversums
Ich fands anfangs auch relativ besch..eiden, dass auf einmal Dinge wie Armor Lock am Start waren, konnte mich aber damit noch abfinden. Die Hauptsache ist, dass man mit den selben Waffen startet und um die Power Weapons auf der Map eben kämpfen muss & sie nicht von irgendnem Schiff gedroppt kriegt. Ausserdem gibt es einfach viel zu viele Power Weapons in Halo 4. Macht mir einfach keinen Spaß.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden und die Leute die Spaß an Halo 4 haben, die sollen ihn haben & Halo ist für mich auch immer noch der Hauptgrund gewesen zur X1 zu greifen.