Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: EW FluX v2

Standard

Zitat Zitat von Knochenfabrik Beitrag anzeigen
    Halo 4 ist für mich ein reiner Reinfall gewesen bzw. ist es immer noch. Allein an der Spieleranzahl sieht man schon, dass 343 Kacke gebaut hat. In keinem Halo waren die Spiellisten nach einem Jahr so "leer" wie bei Halo 4. Für mich ist der 343ste Tag des Jahres mehr ein Trauer- als ein ein Feiertag. Den fünften Teil werde ich mir als Fan der Serie zwar holen, trotz dem meiner Meinung nach miserablen 343 Debüt, und ich freu mich schon auf ihn; aber 343 sollte auf die "Fanbase" hören und sich mit Halo 5 wieder an Halo 1/2/3/Reach orientieren.

Also ich persönlich habe Halo 4 längst abgeschrieben; nach 1-2 Monaten lief bei mir wieder Reach.

Immerhin hat good old Bungie ja Destiny in Planung.
    Ich schliess mich Knochenfabrik an. 343 hat zwar, aus meiner Sicht, einen genialen SP gemacht und in der Story für reichlich Gänsehaut gesorgt. Aber mit dem MP haben Sie es einfach versaut.
    Kurz nach dem ich hörte das sie den Vertrag mit MLG nicht verlängert haben, dachte ich mir jetzt geht es nur noch Berg ab. Von den jetzigen Competitions hört man fast nichts, ab und an von ein Paar Pro's welche in der AGL oder PGL spielen. Ich weiss das 343 mit den Pro's zusammen arbeiten um ein besseres Halo 5 zu machen, aber ich denke die Erwartungen der Fans sind gross.

Ich habe die Playlist überhaupt nicht erwartet. Aber es gibt bestimmt einige, da es in Halo 3/Reach auch immer wieder solche "Fun-Lists" gab.

Evt. werde ich nach Monaten wieder einmal bei Halo 4 vorbei schauen.
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.