Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Xbox One - Privatsphäre und neues Kinect-Feature
Privatsphäre ist ein umstrittenes Thema in den letzten Wochen und Monaten. Natürlich geht das Thema auch an Microsoft nicht vorbei. Wenn man sich nun ein Statement zur Privatsphäre auf der Xbox durchliest, kommt man schnell zum Punkt Kinect. Hier spielt besonders die Privatsphäre eine wichtige Rolle, ein neues Feature kann jedoch auch entdeckt werden.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
02.11.2013, 16:11 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Xbox One - Privatsphäre und neues Kinect-Feature
-
02.11.2013, 16:16 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich finde die LA Noire Idee aus der News ziemlich interessant. Das sind halt die Möglichkeiten die Kinect evtl. für die Zukunft bringt.
Was das Thema Datenschutz angeht, hier muss man MS einfach vertrauen, denn überprüfen kann man es nicht. Wer also das Vertrauen nicht hat wird wohl mit der One Probleme bekommen.
Ich denke Datenschutz ist ein Thema was sich in den nächsten Jahren stark verändern wird. Ich habe es hier schon mal gesagt, wer wirlich interesse hat mir ins Wohnzimmer zu gucken soll das tun, da passieren keine Dinge die keiner mitbekommen darf.
Für alle evtl. Kritiker, es sollte niemand Kinect kritisieren, welcher ein IPhone 5S sein eigenen nenntZitat Tim Cook: "Die Fingerabdruckdaten werden ausschließlich auf dem Gerät gespeichert und sind für uns nicht zugänglich." Auch dieser Aussage muss man einfach glauben, denn überprüfen kann es der Normalsterbliche nicht.
-
02.11.2013, 23:05 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Auch in Deutsch!
Die Seite vom Microsoft über die Features der XbOne gibt's auch in Deutsch:
Microsoft Privacy Statement