Teils teils,
ich muss gestehen früher wo das Geld noch nicht so locker saß habe ich auch das ein oder andere Game "kopiert".
Ich könnte mich aber die letzten 10 Jahre zurückdenkend nicht erinnern dies mal wieder getan zu haben.
Wenn das Spiel es Wert ist kaufe ich es, wenn es mir ein Spiel nicht Wert ist warte ich bis es günstiger ist oder kaufe gebraucht.
Solange ein großer Prozentsatz der Zocker aber die Spiele aus dem Taschengeld beziehen muss wird es die Piraterie geben. Somit wird sich das Problem tatsächlich nie erledigen, aber das vollkommen unabhängig davon ob die Spiele es Wert sind oder nicht.
Denn der persönliche Wert einer Ware hängt immer vom persönlichen Wert der Währung ab.
Man sieht das Alter der Jenigen doch an den Leuten die sich hier immer mal wieder hin verirren und fragen zu geflashten System stellen oder die hier verkaufen wollen. Ich glaube nicht das da schon mal großartiger jemand jenseits des 16 Lebensjahres dabei war. Und außer man ist Kind reicher Eltern und bekommt alles in den "A" geschoben verfügen die Meisten doch erst ab 16+ über das notwendige Kleingeld.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
28.10.2013, 13:44 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)