SE rechnet mit erwartete Verkaufszahlen. Dort hat man die Zahl viel zu hoch gelegt und dadurch viel Geld ausgegeben, welches dann doch nicht wieder reinkam.
Bei THQ rennt der Hase anders. Dort erwartete man von dem Titel nicht viel. Desswegen schraubte man auch die PR- und Entwicklungskosten runter. Für den Preis war es dann wohl "solide".
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
04.10.2013, 15:19 #1
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
04.10.2013, 15:23 #2
- Registriert seit
- 13.01.2011
- Beiträge
- 1.398
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Klingt für mich absolut nachvollziehbar. Speziell Tomb Raider muss ein Heidengeld gekostet haben.
Auch die Unterschiede in der Qualität sind gravierend bemerkbar.Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.