So lange es dezent bleibt, kann ich mir schon vorstellen, dass das ganz cool ist. Hängt dann wahrscheinlich auch vom Spiel ab, ob die das korrekt einbauen (gibt ja auch jetzt schon Spiele, die teils viel zu viel und stark vibrieren lassen, obwohl ganz feine Abstufungen möglich sind).
Ich persönlich finde sowieso, dass das Rumble-Feature viel mehr genutzt werden sollte. Damit sind richtig coole Features möglich. Es gab z.B. daaaamals für die "Original" Xboxdas Spiel "Vexx" (richtig geiles Jump'n Run). In diesem gab als Sammelobjekt Herzen, die, je näher man kam, stärker geklopft haben. Und das hat sich auch in der Vibration widergespiegelt. Also immer stärkere Vibration. Das war einfach genial. Man konnte nach Controller-Vibration die Herzen orten. So geile Features erhoffe ich mir auch mit den Trigger-Vibratoren.
Mal schauen... Vielleicht kann ich es ja demnächst selbst austesten... Die Gamescom steht ja bevor.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Baum-Darstellung
-
12.08.2013, 20:39 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)