Ergebnis 1 bis 10 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Das mit der Demo wusste ich nicht, aber das klingt schon mal besser als ein AVI.

Denke auch nicht das es eine Funktion sein wird, die man einfach so abstellen kann. Heisst das Ding würde immer mitlaufen, damit es gewährleisten kann die letzten 5 Minuten aufzuzeichnen.

Aber vielleicht sind diese Aufzeichnungsprozesse auch mittlerweile so fortgeschritten, dass man kaum Leistung dafür verbraucht, vorstellen kann ich es mir aber nicht wirklich.

Edit:
    @TNT
    Ne ich bringe da gar nichts durcheinander. Folgendes Beispiel:

BF 4 wird einen Battlerecorder haben (DVR) und dann wird es noch die Aufzeichnung der letzten 5 Minuten von der One geben. Das meine ich mit doppelt gemoppelt. Damit die letzten 5 Minuten aufgezeichnet werden können, muss ständig aufgezeichnet werden. In diesem Fall würde das doppelt passieren und das finde ich unnötig. Mir wäre es lieber sie hätten das optional den Entwicklern überlassen, damit die Konsole keine Leistungseinbußen verzeichnen muss, falls es denn so sein sollte. Aber da bin ich mir ja nicht sicher, denn das weiss ich ja auch nicht

Das Best off Ding gab es doch auch schon mal bei CoD oder Halo glaube ich. Ist einfach ein Programm das die Highlights aneinander hängt und ein nettes kleines Video daraus macht.
    Geändert von Ajkster (06.08.2013 um 12:45 Uhr)