Mein letzter Stand ist, dass Spieler einen bewerten werden. Und das dieses System angeblich in jedem MP funktionieren soll. Wurde mal in einem Statement von MS kurz erklärt. Glaube die News war sogar hier auf XBU.
Sollte es wirklich so kommen, na dann gute Nacht.
Ergebnis 11 bis 16 von 16
-
02.08.2013, 16:27 #11
- Registriert seit
- 20.12.2007
- Beiträge
- 2.669
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
05.08.2013, 12:10 #12
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ein weiterer Schritt in die absolut falsche Richtung...Einzelspieler im MP brauchen somit gar nicht erst online gehen. Nein Danke!
Gridlockveteran
-
06.08.2013, 09:56 #13
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.830
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Verstehe eure Einwände hier nicht wirklich, letztlich ist es doch das gleiche System wie bisher, wenn man Spieler auf meiden stellt. Jetzt dreht einer an ner Schraube an dem bekannten System, und schon kann man ein "verbessertes Matchmaking" vermelden.
Ich denke nicht, dass sich grundsätzlich etwas ändern wird, man wird genauso MP-Spiele haben wie vorher auch,außer das bei einem Überangebot an Gegnern ggf die Filterung etwas besser ist.Wobei ich mal behaupte: ich werde davon nix merken...- mal ich eh im Sprachchat immer nur in einer Lobby bin, selbst wenn ich mal alleine zocke. So können die anderen weiterhin schief singen, die Musik aufdrehen oder rumstöhnen,das höre ich eh nie
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
06.08.2013, 11:27 #14
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich hoffe dass es auch bei NHL so gemacht wird. Es kommt schon öfters vor dass ich gegen jemanden Spiele den ich früher schon zurecht negativ bewertet habe, da er gequitet hat.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
06.08.2013, 11:47 #15
- Registriert seit
- 20.12.2007
- Beiträge
- 2.669
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Das Reputationssystem ist unabhängig vom Spiel. Die One sammelt wie viele Stunden du online spielst, ob du Spieler mutest/blockst oder nicht und was für Bewertungen du bekommst und wie oft du andere bewertest. Das alles kommt in einen Algorithmus der dann drei Farben auspuckt:
Grün
Gelb
Rot
Die erscheinen wohl in der Gamercard. Das klingt alles nicht gerade nach dem alten Reputationssystem, wenn ihr mich fragt. Auch sollen "gute" Spieler durchaus auch negative Bewertungen erhalten können (wie viele wurde nicht genannt) bevor etwas passiert oder sie gewarnt werden, dass es mit ihnen bergab geht. Glaube das könnte funktionieren. Glaube aber auch, dass das in die Hose gehen kann. Wir werden sehen.
-
06.08.2013, 12:45 #16
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich denke viele stören sich daran, wenn man zum Beispiel alleine unterwegs ist und in ein Spiel kommt wo man mal eben das komplette Gegnerteam, indem sich alle kennen, wegmäht, dass dann ne Sammelbeschwerde auf einen zu kommt.
Ich persönlich störe mich eigentlich auch recht wenig dran.
In CoD4 ging meine Rep in wenigen Tagen von 5% auf 80% ins negative.
Ich weiss das ich fair spiele, von daher ist es mir nur recht wenn ich mit solch schlechten Verlierern nicht mehr in eine Lobby käme.
So sollte meiner Meinung nach jeder denken. Drauf geschissen was die Rep sagt.
Arschlöcher gibts eh überall. Man muss einfach hoffen mit gescheiten Leuten zu spielen und nicht sofort den Teufel an die Wand malen.