Seltsam finde ich eher wenn man bedenkt das nahezu nie jemand wen positiv bewertet. Wenn das ist man genervt und Zack schlechte Bewertung.
Aber niemand sagt boah der hat normal gespielt dem gebe ich je Bewertung
So sackt man langsam aber sicher immer weiter ab
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Hybrid-Darstellung
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02.08.2013, 10:27 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
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Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
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02.08.2013, 11:14 #2Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
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Ganz genau so ist es... Es werden grundsätzlich nur negative Bewertungen verschickt und so sackt man zwangsläufig in der REP ab ohne eine wirkliche Chance zu haben wieder zu steigen.
Von daher interessant zu wissen wie man dies bei MS handhaben will ohne das es nach hinten los geht, denn selbst Einfluss darauf nehmen kann man nicht wie einen die anderen bewerten und niemand kann überprüfen welche Bewertungen nun gerechtfertig sind und welche nicht.
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02.08.2013, 13:12 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
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ein richtiger Ansatz wäre das man in der rep automatisch steigt mit steigender online Multiplayer zeit, kommen dann negative dazu würden die aufgefangen werden.
da auch Freunde einen nicht bewerten dürfen bekommt man eigentlich niemals ne positive Bewertung.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
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02.08.2013, 13:15 #4Ex-XBU-Team Profi Gamer
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Denke die Cloud wird einen bewerten.

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
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02.08.2013, 15:27 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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Mein letzter Stand ist, dass Spieler einen bewerten werden. Und das dieses System angeblich in jedem MP funktionieren soll. Wurde mal in einem Statement von MS kurz erklärt. Glaube die News war sogar hier auf XBU.
Sollte es wirklich so kommen, na dann gute Nacht.
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05.08.2013, 11:10 #6Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
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Ein weiterer Schritt in die absolut falsche Richtung...Einzelspieler im MP brauchen somit gar nicht erst online gehen. Nein Danke!
Gridlockveteran

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06.08.2013, 08:56 #7Administrator XBU Legende
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Verstehe eure Einwände hier nicht wirklich, letztlich ist es doch das gleiche System wie bisher, wenn man Spieler auf meiden stellt. Jetzt dreht einer an ner Schraube an dem bekannten System, und schon kann man ein "verbessertes Matchmaking" vermelden.
Ich denke nicht, dass sich grundsätzlich etwas ändern wird, man wird genauso MP-Spiele haben wie vorher auch,außer das bei einem Überangebot an Gegnern ggf die Filterung etwas besser ist.Wobei ich mal behaupte: ich werde davon nix merken...
- mal ich eh im Sprachchat immer nur in einer Lobby bin, selbst wenn ich mal alleine zocke. So können die anderen weiterhin schief singen, die Musik aufdrehen oder rumstöhnen,das höre ich eh nie

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
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06.08.2013, 10:27 #8Erfahrenes Mitglied XBU Legende
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Ich hoffe dass es auch bei NHL so gemacht wird. Es kommt schon öfters vor dass ich gegen jemanden Spiele den ich früher schon zurecht negativ bewertet habe, da er gequitet hat.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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06.08.2013, 10:47 #9Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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Das Reputationssystem ist unabhängig vom Spiel. Die One sammelt wie viele Stunden du online spielst, ob du Spieler mutest/blockst oder nicht und was für Bewertungen du bekommst und wie oft du andere bewertest. Das alles kommt in einen Algorithmus der dann drei Farben auspuckt:
Grün
Gelb
Rot
Die erscheinen wohl in der Gamercard. Das klingt alles nicht gerade nach dem alten Reputationssystem, wenn ihr mich fragt. Auch sollen "gute" Spieler durchaus auch negative Bewertungen erhalten können (wie viele wurde nicht genannt) bevor etwas passiert oder sie gewarnt werden, dass es mit ihnen bergab geht. Glaube das könnte funktionieren. Glaube aber auch, dass das in die Hose gehen kann. Wir werden sehen.



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