Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Der Release-Patch ist doch echt nicht schlimm ... die Xbox-One brauch doch zum Release auch noch ein Update, da kann man doch ohne Aufwand beides auf einmal ziehen und gut ist.
    Die Cloud brauch Forza 5 "nur" für die Optmierung des KI-Verhaltens. Also das die Gegner aus deinem Fahrverhalten lernen und sich anpassen, wenn ich mich recht entsinne. So lange die Standard-KI dennoch genug Herausforderung bietet, würde mich das nicht stören.
    Mit Always-On hat diese News meines Erachtens nach nichts zu tun, warum der Patch nicht direkt mit auf die Disc kommt (ist ja schließlich noch nicht Gold das Spiel), wissen aber sicher nur die Entwickler und vlt. noch MS.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Reggaebus
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: THC Reggaebus

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    schonmal Forza Horzizon gespielt? bitte zahlen, da auch und nocheinmal
    ne is mir zu arcademäßig. alle wagen mit nem gefühlten handling von 7,0 liegt mir nich

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Der Release-Patch ist doch echt nicht schlimm
    Aber das ist für manche Nutzer schlimm. Dann ist es auch noch total fragwürdig, ob man zum Launch ein Update brauch. Für mich als Programmierer ist es total Idiotisch. Erst einmal sind die Hardwarekomponente wohl immer noch nicht festgelegt und dann sollen keine änderungen am OS gemacht werden? Lächerlich! Zweitens: Was soll das denn für ein Zertifizierungsprozess sein? Dachte man entschärfe dies ein wenig. Und wieso trifft es denn dann nur Forza und nicht andere Spiele? Diese werden noch lange nicht den Release Candidate oder den RTM Versionenstatus erhalten und dann schon Zertifizieren? Das ganze zeugt nur von der Chaotischen Struktur bei Microsoft. Und dann will man Entwicklern entgegenkommen? So bestimmt nicht!

Also kann man davon ausgehen, dass die ersten Hundert Spiele alle in der Alpha Version auf den Rohling gepresst werden?

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich weiss grad nicht ob das hier schon irgendwo stand, aber nun gelesen gehabt das man zum Spielen selbst von Forza 5 erst mal nicht zwingend eine Internetverbindung benötigt um das Spiel erstmal spielen zu können. Sprich man kann Forza auch so spielen, es fehlen aber dann Strecken etc die man für den späteren Karriereverlauf benötigt um das Spiel abschließen zu können.

Ich zumindest hatte es so verstanden das man das Spiel ohne Internetverbindung gar nicht starten kann...