Also was die Cloud angeht, so werden keine Texturen, Videos und Bilder übertragen werden. Es werden nur Rechenprozesse ausgelagert und damit erhälst du die Ergebnisse in komprimierter Form.
Problematischer sehe ich bei ner 2000er Leitung eher den Upload, da dieser ja wesentlich geringer ist als der Download. Das wären dann gerade mal 192kbit/s, was ziemlich wenig ist und für Probleme sorgen könnte.
Bei Titanfall hoffe ich, dass die nur das Hosting der Spielerpartien auslagern.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Hybrid-Darstellung
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12.07.2013, 16:18 #1
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12.07.2013, 16:21 #2
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12.07.2013, 16:44 #3
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Du meinst wahrscheinlich KB/s. Bei 65kbit/s würdest du bei 8.1 Kilobyte (KB) pro Sekunde liegen. Das reicht mit viel Geduld gerade noch zum Surfen aber Videos könntest du komplett knicken.
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12.07.2013, 16:56 #4
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Ich habe mich verschrieben meinte 650kbit/s.
Meinte die Ironie aber auf einem Kollegen bezogen. Kenne 2000 noch langsamer im Upload ... dafür 0.4 MB als download. Glaub der hat 125 kbit/s, aber zu stoßzeiten sieht das bei dem ganz anders aus.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
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12.07.2013, 16:59 #5
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Klar das sind ja Höchstwerte, die vom Provider angegeben werden.
Aber Back to Topic - denke auch, dass man nur latente Prozesse auslagern kann und damit braucht man einfach immer noch viel CPU-Power unter der Haube. Hoffe nur, dass wir nicht ein RRoD 2.0 damit erhalten.