Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    10.049
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Enorm viele Spieler haben nur 2000 Leitungen, ich kann mir das ganze Cloud Ding zurzeit in Europa schwer vorstellen. Ein stream, ein download und nebenbei Werbung on mass. Wie soll das ganze schnieke funktionieren ?
    Also was die Cloud angeht, so werden keine Texturen, Videos und Bilder übertragen werden. Es werden nur Rechenprozesse ausgelagert und damit erhälst du die Ergebnisse in komprimierter Form.

    Problematischer sehe ich bei ner 2000er Leitung eher den Upload, da dieser ja wesentlich geringer ist als der Download. Das wären dann gerade mal 192kbit/s, was ziemlich wenig ist und für Probleme sorgen könnte.

    Bei Titanfall hoffe ich, dass die nur das Hosting der Spielerpartien auslagern.

  2. #2
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Problematischer sehe ich bei ner 2000er Leitung eher den Upload, da dieser ja wesentlich geringer ist als der Download. Das wären dann gerade mal 192kbit/s, was ziemlich wenig ist und für Probleme sorgen könnte.
    Das ist aber ein schneller Upload

    Ich habe gerade mal 6000 und schaffe max 65kbit/s.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    10.049
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Du meinst wahrscheinlich KB/s. Bei 65kbit/s würdest du bei 8.1 Kilobyte (KB) pro Sekunde liegen. Das reicht mit viel Geduld gerade noch zum Surfen aber Videos könntest du komplett knicken.

  4. #4
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich habe mich verschrieben meinte 650kbit/s.

    Meinte die Ironie aber auf einem Kollegen bezogen. Kenne 2000 noch langsamer im Upload ... dafür 0.4 MB als download. Glaub der hat 125 kbit/s, aber zu stoßzeiten sieht das bei dem ganz anders aus.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    10.049
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Klar das sind ja Höchstwerte, die vom Provider angegeben werden.

    Aber Back to Topic - denke auch, dass man nur latente Prozesse auslagern kann und damit braucht man einfach immer noch viel CPU-Power unter der Haube. Hoffe nur, dass wir nicht ein RRoD 2.0 damit erhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •