Im Idealfall werden kleine Codeschnippsel an die Server geschickt. Dürften nicht größer sein als ein paar Kilobyte sein. Hier möchte man vor allem Lightmaps laden lassen. Die Texturen sind sooo klein, dass man diese fertig berechnetten Texturen eben vom Server bekommt. Das würde die Ladezeiten ein wenig verkürzen. Auch die Echtzeit berechnung von Physikalischen gegebenheiten lassen sich mit einzelnen Code zeilen ausdrücken. Wenn man die fertigen Berechnungen schon in Binärer form bekommt (0 und 1) reden wir hier von einem Stream um die 2.000 Bytes groß. Das packt man selbst mit der Drosselcom locker
Sowas ist aber nur eine Ideale vorstellung. Wie es in der Praxis läuft und wie man dies sinnvoll umsetzen kan, weiß ich leider nichtTrotzdem ist genau soetwas, was ein APU eher weniger fordert aber naja.
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25.06.2013, 17:45 #7
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"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet