Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Na dann freu ich mich schonmal auf die News von DICE, wenn diese verkünden, dass man zum Zocken vom BF4 MP eine Internetverbindung ZWINGEND benötigt. Wer weiß, welchen Shitstorm das dann wieder auslösen wird.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Also bitte, den Aufstand verstehe ich nun wirklich nicht. Wer kein MMO will, der braucht weder Division noch the Crew kaufen. Ist ja nix dabei. Beschwert sich ja auch keiner bei Fifa, weil man da nur Fußball spielt. MMOs sind die Zukunft, da besteht kein Zweifel.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Aber dann ohne Disk spielbar, aber nein...M$ macht auf bi*** und meint, wenn die "tollen" neuerungen wie Regionlock keiner will, bekommt man garnichts und muss so wie bei der 360 immer Disc wechseln

It´s not a bug, it´s a feature

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    Aber dann ohne Disk spielbar, aber nein...M$ macht auf bi*** und meint, wenn die "tollen" neuerungen wie Regionlock keiner will, bekommt man garnichts und muss so wie bei der 360 immer Disc wechseln
    War ja nur eine Zeit bis MS wieder genannt wird Also ist die tatsache, dass man bei Online Spielen jetzt eine Internetverbindung brauch, MS daran schuld? Wenn jemand die Digitalen verkäufe fördert dann EA und Steam. MS sprang auf den Hype nur auf. Auch ist es mit immer noch ein rätsel, wie du auf das Thema kamst. Vielleicht ist der Hass auf MS so groß, dass du gern darüber reden möchtest.
    Geändert von XBU Lunatik (24.06.2013 um 17:56 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    War ja nur eine Zeit bis MS wieder genannt wird Also ist die tatsache, dass man bei Online Spielen jetzt eine Internetverbindung brauch, MS daran schuld? Wenn jemand die Digitalen verkäufe fördert dann EA und Steam. MS sprang auf den Hype nur auf. Auch ist es mit immer noch ein rätsel, wie du auf das Thema kamst. Vielleicht ist der Hass auf MS so groß, dass du gern darüber reden möchtest.

Jetzt wo Testave wieder zahm ist braucht man ja n neuen Stänkerkopf...

Ich würde einfach mal drauf tippen dass er nicht alles gelesen hat, oder einfach so ist

Muss aber sagen das ich die News auch echt nicht gut finde. Das hätte man nicht so reißerisch darstellen müssen und die Fakten die sich in den Kommentaren nachlesen lassen direkt aufnehmen.

Zb. "Die beiden reinen Online Spiele xxx und xxx benötigen natürlich eine dauerhafte Interverbindung, in beiden Konsolen XBox und PS"

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Bei The Division liegt es doch klar auf der Hand, dass man das Spiel nicht Offline spielen kann.

Mit "The Crew" will man natürlich mit Online features locken, um NFS konkurenz zu machen. Man möchte halt wie MS vor 2 Wochen die Leute online zerren. Noch besser. Gleich ein Tablet kaufen, nur um unterwegs sein Auto zu verbessern
    Geändert von XBU Lunatik (24.06.2013 um 18:24 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet