Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Test Drive Unlimited war auch ein MMO welches auch Offline gespielt werden kann, da ja inzwischen die Server abgeschaltet sind ist das auch gut so. Da The Devision meines Erachtens auch ein Singleplayer Part haben soll, wäre das meiner Meinung nach schon machbar, allerdings mit Einschränkungen. Dann wäre das Spiel aber auch noch was wert wenn die Server abgeschaltet sind.

Mal abwarten, ich bin, wie sicher die Meisten hier, eh immer online mit meiner Konsole, daher stört es mich eher weniger.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Iveau Beitrag anzeigen
    Da The Devision meines Erachtens auch ein Singleplayer Part haben soll, wäre das meiner Meinung nach schon machbar, allerdings mit Einschränkungen. Dann wäre das Spiel aber auch noch was wert wenn die Server abgeschaltet sind
    Auch wenn ich es nicht wirklich befürworte, aber es gibt eben Spiele die NUR für den MP ausgelegt sind! Dies wird hier auch angekündigt und gut ists! Ist doch klar das man dafür Always on sein muss. Und dies ist ja eine der wenigen Ausnahmen.

Ein reines MP Game brauch keinen SP! Gab es auch schon auf aktuellen Konsolen.......